RSS

iPhone App verwandelt Deine Mails in eine Tanzperformance

Do, Mai 5, 2011

 

Apps  

Dance Writer App

Es gibt Dinge die braucht man und es gibt Sachen die sind eher Spielerei. So auch die folgende iOS App, die es vermag, Deine geschriebenen E-Mails in eine interpretative Tanzperformance zu verwandeln? Wie Tanzen und E-Mails? Ja, Du hast schon richtig gelesen, die App, welche es übrigens sowohl für das iPhone als auch für das iPad gibt, lässt Deine tristen Textnachrichten in einem anderen Licht erscheinen und konvertiert diese in filligran getanzte Buchstaben.
Du glaubst es immer noch nicht? Sie selbst, was wir darunter verstehen, wenn eine E-Mail Nachricht in getanzter Form vorliegt.

eteleon - mobile and more

E-Mail Nachricht getanzt – Video von Dancewriter

eteleon - mobile and more

Spielerischer Tanz mit Waldorfcharakter

Schon anmutend, wie die Tänzerin es schafft, die einzelnen Buchstaben ausdrucksstark auf Dein iOS Bildschirm zu zaubern, oder? Da weiß man doch, wofür sich der Besuch der Waldorfschule wirklich gelohnt hat. Einen großen Nutzen lässt sich dieser App wohl wirklich nicht bescheinigen aber Spaß dürfte es schon machen, wenn Du Deinen Freunden beim nächsten Mal anstatt lapidarer Texte die Worte als Ausdruckstanz zukommen lässt. Dürfte ganz schön Eindruck machen. Ob positiv oder negativ entscheiden wohl Deine Freunde.

Das nette an der App Dancewriter ist, dass die Tanzvideos so produziert, dass Empfänger diese auch ohne installierte Dancewirter App öffnen können. Ansonsten wäre es ja auch nur halb so nett. Leider ist die iPhone bzw. iPad App nicht kostenlos via iTunes zu bekommen sondern muss für 2,39 Euro erworben werden. Wer das Geld für eine kleine Spielerei über hat, kann uns gerne eine Dance Writer E-Mail zukommen lassen. Wer werden diese dann hier in Form eines Updates, sofern vorzeigbar, veröffentlichen. Also: Let´s dance!

Dance Writer App bei iTunes

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: