RSS

iPhone 5 wird definitiv nicht im Juni oder Juli veröffentlicht

Mi, Mai 4, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

AT&T mit Infos zum iPhone 5Das iPhone 5 von Apple wird definitiv nicht im Juni oder Juli 2011 das Licht der Öffentlichkeit erblicken. So wird jedenfalls ein Mitarbeiter des us-amerikanischen Mobilfunkproviders AT&T zitiert, der einem Vertragskunden mitteilte, dass Apple AT&T darüber informiert habe, dass das neue iPhone 5 definitiv nicht im Juni oder Juli 2011 veröffentlicht würde.

Apple has informed us that they do not plan to release the iPhone in the June to July timeframe, though there will be a newer version in the future,… (Quelle: electronista)

Eine weitere Indiz für den späteren iPhone 5 Start?

Ein weiteres Indiz dafür, dass Apple diesmal nicht die urpsrüngliche Roadmap der iPhone Releases einhält und das neue Apple Smartphone wohl frühestens im Herbst 2011 an die Öffentlichkeit herangetragen wird.
Doch wie kam es zu der Äußerung seitens des AT&T Verantwortlichen? Nun, ein vertragsverlängerungswilliger Kunde wollte wissen, ob in den nächsten Monaten AT&T das neue Apple iPhone 5 anbieten wird und er aus diesem Grund die Vertragsverlängerung ein wenig herauszögern solle. Wie bereits erwähnt ließ dann der verantwortliche AT&T Mitarbeiter verlautbaren, dass Apple diesen Sommer kein neues Smartphone lancieren wird.

eteleon - mobile and more

Zudem teilte der Mitarbeiter den informationslüsteren Kunden mit, dass AT&T, wie auch anderen Providern bis dato keine Angaben zu einem iPhone 5 Release vorlägen. Sobald diese greifbar seien, würde der US Mobilfunkprovider diese auf der Unternehmenswebseite kommunizieren.

Unfortunately, we have not been given a release time for the new phone. We will release this information on our website when it is available to us,”  (Quelle: electronista)

Glauben oder nicht glauben?

Schon komisch, dass ein Supportmitarbeitet über derartige Infos verfügen soll, noch bevor die mediale Öffentlichkeit davon erfährt. Evtl. war es ja auch nur ein geschickter Schachzug, um den Kunden von einer voreiligen Vertragsverlängerung zu überzeugen und somit die Provision abzukassieren.
Oder aber es handelt sich wahrhaftig um durchgesickerte Infos, die AT&T von Apple erhalten hat. Verifizieren können wir die Aussage aus den USA jedenfalls nicht aber evtl. melden sich ja einmal Telekom.de und Vodafone.de zu Wort und lassen uns an ihrem Kenntnisstand teilhaben. Na was ist, gibt schon Infos, dass Apple offiziell das iPhone 5 nicht im Juli veröffentlicht? Indizien haben wir mittlerweile ja genug.

Quelle: electronista

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: