RSS

iPhone 5 Produktionsstart erst im September 2011?

Mo, Apr 18, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Das iPhone 4Schenkt man einem aktuellen Gerücht Glauben, so wird die Massenproduktion des neuen Apple iPhone 5 Smartphones nicht vor September 2011 beginnen. Ein vorheriger Markstart käme somit nicht in Frage und würde den via Gerüchten angekündigten Release des iPhone 5 bis spätestens September dieses Jahres zu nichte machen.
Schade, sofern denn das von einem Analysten namens Ming-Chi Kuo in die Welt gesetzte Gerücht über den Produktionsstart auch tatsächlich stimmt.
Verifizieren können wir es an dieser Stelle jedenfalls nicht aber wir versuchen es einmal in ein richtiges Licht zu rücken.

eteleon - mobile and more

Die Release Gerüchte um das iPhone 5

Dass Apple den ursprünglichen Zeitplan bisheriger iPhone Releases verlassen und das neue iPhone 5 nicht im Juni präsentieren wird, dürfte aufgrund der aktuellen Lage als wirklich zutreffend bezeichnet werden. Warum?
Nunja, zuerst kam Anfang des Jahres ein neues iPhone 4 Modell für den Mobilfunkprovider Verizon auf den Markt und nun wird Apple gegen Ende April endlich das weiße iPhone 4 weltweit zum Verkauf freigeben.
Wo hätte denn da noch ein gebührender iPhone 5 Marktstart mit obligatorischem Hype platz ohne dass die Verkaufszahlen der neuen iPhone 4 Modelle in den Keller fallen würden?
Alleine aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Apple das iPhone 5 nicht im Sommer präsentieren wird.

Ein weiteres Indiz für einen späteren Markstart des neuen Apple Smartphones ist die Tatsache, dass der Konzern bis dato keinem der Zulieferbetriebe bzw. der Zubehörhersteller einen Zeitplan für die iPhone 5 Produktion vorlegte. Generell ist ein iPhone 5 Produktzyklus noch nicht bekannt gegeben worden, auch wenn hiervon die mediale Öffentlichkeit eh im Dunkeln gelassen wird. Zumindest aber die etablierten Produktionspartner sollten doch wissen, wann die iPhone 5 Produktion startet, oder?

eteleon - mobile and more

Da passt doch nun das Gerücht von Ming-Chi Kuo ganz gut in diese Indizienkette, was? Es scheint somit wirklich nicht unmöglich, dass Apple erst im Herbst dieses Jahres die Produktion für ein neues iPhone starten wird. Für den Markstart hieße es dann, dass das iPhone 5 nicht vor Oktober 2011 im Handel eintreffen dürfte. Wir gehen sogar davon aus, dass das iPhone 5, wenn überhaupt erst zum Weihnachtsgeschäft über die Ladentheken wandern wird. Was meinst Du?

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: