RSS

iPhone 5 mit größerem Display?

Di, Feb 15, 2011

 

Branchen-News  

Bekommt das iPhone 5 ein größeres Display?

Bekommt das iPhone 5 ein größeres Display?

Auch Apple kann sich manchen Trends der Mobilfunkbranche einfach nicht verschließen und muss sich hin und wieder den Nachfragemechanismen des Marktes unterwerfen.
Zwar ist Apple in vielerlei Hinsicht federführend, v.a. im Bereich von Design und Produktinnovation, aber manchmal muss auch Apple das Ohr in Marktnähe belassen. So auch natürlich beim Apple iPhone.
Auf dem Smartphonesektor, jedenfalls im Bereich der Highend-Geräte, ist ein aktueller Trend hin zu etwas größeren Displays zu erkennen. So haben viele der Hersteller ihren Smartphoneboliden einen mindestens 4 Zoll großen Screen spendiert, der Nutzereingaben und Bilder- als auch Videoausgaben ansprechender visualisieren soll. 4 Zoll große Displays scheinen eine Art Standard im SMartphonebereich geworden zu sein, dem sich Apple mit dem iPhone 4 bis dato nicht beugte. Man wollte eines der kompaktesten Smartphones der Welt mit ordentlich Leistung entwickeln und verbaute deswegen beim iPhone 4 u.a. ein 3,5 Zoll großen Retina-Touchdisplay.

eteleon - mobile and more

Aufgrund eines neuen Gerüchtes, welches wir auf der Seite digitimes.com gefunden haben, wir jedoch auch Apple beim kommenden iPhone 5 Modell ein größeres Display verwenden und somit dem Trend größerer Smartphone-Displays folgen. Wieder einmal hat ein Insider herausgefunden, dass das Apple iPhone 5 einen 4 Zoll Display erhalte. Diese Information erhielt der “Apple-Guru” nach eigenen Aussagen von einem chinesischen Komponentenhersteller. Wie groß der Wahrheitsgehalt dieser Meldung wirklich ist, kann an dieser Stelle nicht verifiziert werden. Bis dato gibt es, wie immer bei Apple, keine offiziellen Äußerungen zum neuen iPhone Modell.

Ob 4, 4,5 oder 3,5 Zoll Display… Das neue Apple iPhone wird auf jedenfall ein paar Neuerungen erhalten, die  sog. Insidern in noch keinster Weise auf dem Radar haben. Apple wird es sich nicht nehmen lassen die Fangemeinde wieder einmal zu überraschen. Ob positiv oder negativ wird sich im Frühsommer dieses Jahres zeigen. Was meint ihr, wie das iPhone 5 aussehen wird?

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: