RSS

iPhone 5: Bei der Telekom schon Vorbestellung möglich?

Mo, Sep 5, 2011

 

Branchen-News  

Bekanntermaßen wird für spätestens Oktober dieses Jahres das Apple iPhone 5 erwartet. Diese Spekulationen werden nun erneut angeheizt – dieses Mal aber nicht durch DigiTimes oder einen US-Blog. Vielmehr berichtet ein deutschsprachiges Magazin mit Sitz im finnischen Helsinki darüber, dass es ab heute bei der Telekom möglich sein soll, das iPhone 5 vorzubestellen. Wie iphoneblog.de nämlich berichtet, gibt es ab heute bei der Telekom Wartemarken. Von der Telekom liegt bislang jedoch noch keine Stellungnahme diesbezüglich vor.

Wartemarken für iPhone 5

Mit diesen Wartemarken bei der Telekom können sich demnach Kunden schon jetzt ein iPhone 5 vorbestellen, damit sie bei der für den Herbst angekündigten Einführung des Smartphones in der fünften Generation nicht leer ausgehen. Wer sich jetzt eine der ersten Wartemarken sichert, soll demzufolge beim Erscheinen des iPhone 5 dann auch den Vorzug erhalten. Dem Bericht zufolge geht dies aus einem internen Telekom-Dokument hervor.
Dieses will der Blog gleich von mehreren Quellen erhalten haben. Demzufolge gibt es die Wartemarken dann wenige Tage nach der Reservierung per Post. Zudem soll es auch möglich sein, sich sein iPhone 5 auf der IFA in Berlin zu reservieren, die gerade läuft. Gespannt darf verfolgt werden, ob diese iPhone-5-Reservierungen bei der Telekom tatsächlich ab heute möglich sein werden. Ersten Berichten zufolge sollen die ersten iPhone-5 bei der Telekom reserviert worden sein, während andere User berichten, bei der Telekom wisse man nichts von der Aktion…
eteleon - mobile and more
Hier gehts zur Telekom

via: iphoneblog.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: