RSS

iPhone 4S simlockfrei bei Vodafone erhältlich

Do, Okt 6, 2011

 

Branchen-News  

Mittlerweile haben sowohl O2, Vodafone als auch die Deutsche Telekom bestätigt, dass bereits morgen, am 07.10.2011 der Vorverkauf für das neue Apple iPhone 4S beginnen wird. Auch stehen bereits erste Informationsseiten zum kommenden Marktstart des neuen Smartphones aus Cupertino bei den jeweiligen Providern im Netz, jedenfalls bei der Telekom als auch bei Vodafone.
eteleon - mobile and more

Vodafone und O2 mit simlockfreiem iPhone 4S

Neben Apple selbst und dem Mobilfunkanbieter O2 wird auch Vodafone das iPhone 4S ohne SIM-Lock verkaufen. Dies wurde teltarif auf Nachfrage der dortigen Redaktion bestätigt. Wie es mit der Deutschen Telekom und deren Verkaufsstrategie aussieht, ist bis dato unbekannt.
Kunden von O2 und Vodafone haben jedenfalls, aufgrund des simlockfreien Verkaufes die Möglichkeit, das iPhone 4S auch mit anderen Mobilfunktarifen zu nutzen und beispielsweise auf preiswerte Prepaid Handytarife auszuweichen.  Angaben zu Preisen machte jedoch keiner der hierzulande agierenden Mobilfunkanbieter.

Preise und Verkaufsstart

Auch wenn bereits morgen der Vorverkauf losgeht, werden die ersten iPhone 4 S Smartphones erst ab dem 14.10.2011 versendet bzw. in den Ladengeschäften der jeweiligen Anbieter veräußert. In den Apple Retail Stores ist der Verkaufsstart für den 14. Oktober ab 8 Uhr geplant.

Entgegen der nicht vorhandenen Preisinformation seitens der Mobilfunkanbieter, hat Apple im Verlauf der letzten Tage explizite Preise für das iPhone 4 S genannt. So wird das neue Smartphone in der kleinsten 16 GB Variante mit 629,- Euro zu Buche schlagen. Die 32 GB Version kostet dann auch schon 739,- Euro und das 64 GB Modell wechselt für 849,- Euro den Besitzer.

Quelle: teltarif

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Wolf Sagt:

    Also ich kann nur sagen es ist eine reine Lüge von Vodafone,das iPhone 4S ohne SIM-Lock verkauft werde ich habe mir am 30.10.2011 eines bestellt Heute angekommen und es geht nur mit D2 Karte obwohl ich auch noch eine O2 Karte besitze,habe mir jetzt ein iPhone 4 S bei O2 gekauft und das andere zurück gesendet,O2 hält was es verspricht und Vodafone hat mein Vertrauen verlohren.

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Andreas Sagt:

    Hi Wolf,

    also eine reine Lüge ist das echt nicht. Bekannte von mir haben via Vodafone ein ungelocktes iPhone 4S erworben, warum auch immer man so etwas macht, und nutzen es mit Smartmobil. Also es geht. Auch wenn man es bei Apple auch direkt ungelockt bestellen kann. Vodafone verkauft wirklich entsperrte Geräte und nicht nur simlock iPhones. Evtl. war was mit den Einstelungen oder sie haben Dir wirklich ein falsches Modell zugesendet.

    Merci jedoch für Deine Einschätzung hier. Was lernen wir daraus? Ungelockte iPhones lieber direkt bei Apple ordern.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: