RSS

iPhone 4: Technische Spezifikationen

Sa, Jun 12, 2010

 

Featured  

iPhone bei T-MobileErst Anfang dieser Woche wurde das Apple iPhone 4, die neue Generation des Apple Smartphones, offiziell von Steve Jobs in seiner Keynote zur WWDC 2010, vorgestellt. Wie wir bereits berichteten, wird das neue iPhone 4 schon ab dem 15. Juli 2010 in Deutschland bestellbar sein. Es ist damit zu rechnen, das wieder einmal T-Mobile bzw. Telekom Mobilfunk (T-Mobile wurde ja umbenannt), die exklusiven Vermarktungsrechte für das iPhone 4 in Deutschland erhält.
In wie weit die jetzigen iPhone Tarife seitens der Telekom angepasst werden, ist noch nicht bekannt. Wir werden natürlich für Dich am Ball bleiben und unsere iPhone Tarife Vergleichsseite aktualisieren, sobald der “rosa Mobilfunkanbieter” offizielle Informationen rausgibt.

Zwar sind die Tarife zum neuen iPhone 4 zumindest für Deutschland noch nicht bekannt, aber dafür stehen schon weitreichende Informationen bzgl. der technischen Spezifikationen bereit, die wir Dir hier anhand einer Vergleichsgrafik mit dem iPhone 3GS verdeutlichen. Was hat sich denn alles verändert?

iPhone 4: Technische Details

iPhone 4 Technische Details


iPhone bei T-Mobile

Zusammenfassung

Wie Du sehr schön an der Grafik erkennen kannst, hat sich einiges am iPhone verändert. Ein schnellerere Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, ein schärferes Display, eine hochauflösendere Kamera mit Autofokus, ein schmaleres Gehäuse und, und, und. Da hat Apple einmal mehr die Innovationskurbel angeworfen und wird mit dem neuen iPhone 4 wieder einmal einen starken Verkaufsstart hinlegen. Zu welechem Preis das neue iPhone 4 nach Deutschland kommt, ist bis dato nicht bekannt. Spekulationen gehen von ca. 900-1200 Euro (ohne Vertrag) aus.

Ab dem 15.Juli 2010 dürftest Du jedoch unter der Adresse www.t-mobile.de/iphone/ weiterführende Informationen und eine Bestellmöglichkeit für das Apple iPhone 4 finden.

Hier gehts zur iPhone Seite von T-Mobile bzw. Telekom Mobilfunk

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: