RSS

iPhone-4-Käufer bekommen Samsung Galaxy S geschenkt

Mo, Jul 26, 2010

 

Branchen-News  

samsung-galaxy-sDes einen Leid ist bekanntlich des anderen Freud – und so freut sich momentan das Gros der Handyhersteller über die Empfangsprobleme beim iPhone.
Dass Apple dennoch Umsätze einfährt wie nie zuvor, scheint irgendwie unerheblich zu sein. Der südkoreanische Hersteller Samsung kommt nun auf eine clevere Marketing-Idee und verschenkt mal eben Modelle des Galaxy S an frustrierte iPhone 4-Kunden. Ob sich eingefleischte iPhone-Kunden tatsächlich vom Samsung Galaxy S überzeugen lassen? Jedenfalls stellte es der Hersteller schon clever an:

Wer meckert, wird beschenkt

Wer in Twitter über das iPhone gemeckert hat, bekam von Samsung den Vorschlag, er könne als Alternative das Samsung Galaxy S haben, berichtet das UK-Magazin Wired. Die ungewöhnliche Marketingaktion wurde bereits vom Unternehmen selbst bestätigt; so habe man einem Unternehmenssprecher zufolge nur auf die große Unzufriedenheit reagiert.

Bislang ist ungewiss, ob die Aktion auch über den großen Teich hinweg stattfinden wird – bislang wurden dem Twitter-Account des Unternehmens zufolge mindestens vier Smartphones verschenkt.

Im Hause Samsung bildet das Samsung Galaxy S auf Android-Basis aktuell das Flaggschiff – es handelt sich also durchaus um eine gute Alternative. Allerdings sind echt eingefleischte iPhone-Anwender doch sehr verwöhnt durch die einfach funktionierende Technik – abgesehen von den Empfangsproblemen, die sich ja mittels der kostenlosen Schutzhülle, die Apple als App anbietet, regeln lassen. Selten, dass sich iPhone-User von Alternativen wirklich überzeugen lassen – eine gute Idee ist Samsungs Aktion trotzdem.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: