RSS

iPhone 4 in Weiß – mit dem Umbau-Kit ist es möglich

Di, Nov 30, 2010

 

Handy News  

iphone-whiteOffiziell ist das iPhone 4 in weiß noch nicht auf dem Markt erhältlich – und wird eventuell auch nie überall erhältlich sein; zuletzt wurde gemunkelt, es gäbe ausschließlich eine Verizon Wireless-Variante in weiß. Schlich sich das weiße iPhone vor einigen Monaten schier unbemerkt in den Apple Store, wurde es genauso unbemerkt nämlich wieder entfernt. Aber glücklicherweise gibt es da einen ungeduldigen „Erfinder“. Ein Schüler aus New York City macht das Unmögliche möglich und bietet einen Umbau-Kit für das iPhone 4 an. Auf diese Weise kann das schwarze Smartphone schnell und einfach in eine weiße Ausführung umgebaut werden.

Dieser Umbaukasten enthält neben einem Retina-Display mit Touch-Funktion und Home-Button auch einen weißen Gehäuserahmen und eine weiße Vorder- und Rückseite für das iPhone 4. Mit dabei ist eine Anleitung, die jeden Schritt der Umbaumaßnahme erklärt und aufführt, wie die verschiedenen Bauteile zusammengesetzt werden müssen.

eteleon - mobile and more

Stolzer Preis für stolze Besitzer

Erhältlich ist das Umbau-Kit des 17-jährigen Schülers auf der Internetseite whiteiphone4now.com und kostet den interessierten Besitzer des iPhone 4 stolze 279 US Dollar. Bisher hat der junge Entwickler seinen Bausatz schon ungefähr 500 Mal verkauft und somit bereits mehr als 130.000 Dollar eingenommen. Nicht verwunderlich, dass der Schüler hofft, dass sich der iPhone Hersteller Apple noch ein bisschen Zeit lässt für die weiße Variante – oder sie nie auf den Markt bringen wird, oder?

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: