RSS

iPhone 4 für monatlich 31,- Euro inkl. Datenflat bei BASE zu haben

Mo, Jan 3, 2011

 

Handy News, Vertragstarife  

iPhone 4 bei Mein BASENun hat sich auch der Mobilfunkanbieter BASE ans iPhone 4 gewagt und bietet das Apple Smartphone in Kombination mit einem Mein BASE Handytarif an.
Für 31,- Euro monatlich kannst Du Dir im Rahmen der iPhone 4 Aktion bei BASE das kultige iOS Handy sichern und erhälst neben dem Smartphonen den Mein BASE Basistarif inklusiver einer Datenflatrate.
Die Datenflatrate wird ab einem Transfervolumen von 200 MB auf von UMTS-Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. In dem monatlichen Paketpreis von 31,- Euro ist das iPhone 4 16 GB integriert. Für 35,- Euro monatliche Grundgebühr erhälst Du dann die 32 GB Version.
der BASE Tarif - die Handy Flatrate

Details zum iPhone 4 Angebot

kotel.de

Laut der E-Plus Presseabteilung wird das iPhone 4 Angebot lediglich bis zum 31.01.2011 als Mein BASE Aktionspaket angeboten.  Es könnte aber auch sein, so die Konzernleitung, dass das Sonderangebot aufgrund starker Nachfrage vorzeitig ausverkauft sein dürfte. Nunja, für uns klingt das nach einer reinen Marketing-Mitteilung und einer künstlichen Verknappung, oder was meinst Du?
Bei dem Mein BASE iPhone 4 Angebot handelt es sich in beiden Varianten (16 GB für mtl. 31,- Euro // 32 GB für mtl. 35,- Euro) um Laufzeitverträge mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Somit bist Du recht lange an Mein BASE als Anbieter gebunden und kannst nur äußerst unflexibel auf dynamische Marktveränderungen reagieren.
Flexibel dagegen sind die Zusatzoptionen von Mein BASE, die Du monatlich dazubuchen oder abbestellen kannst. Einfach mal bei Bedarf eine SMS-Flat dazugebucht und im nächsten Monat gekündigt. Die modularen Tarifoptionen von Mein BASE machen es möglich.

der BASE Tarif - die Handy Flatrate

Achja, das Angebot gilt diesmal nicht nur für Neukunden, denn auch Bestandskunden können sich bei Vertragsverlängerung das Apple iPhone 4 bei BASE sichern.

Wer also auf BASE steht und auch ein iPhone 4 gerne über diesen Anbieter kaufen möchte, hat nun bis Ende Januar die Chance dazu. Über einen Zeitraum von 24 Monaten kostet das iPhone 4 in der 16GB Variante  744,00 Euro und das iPhone 4 mit 32 GB Speicher 840 Euro. Rechnet man hierbei noch die im Angebot enthaltene Datenflat hinzu, die normalerweise 10,- Euro monatlich kostet, ergibt sich rechnerisch ein Preis von 504,- Euro für das iPhone 4 16 GB und 600,- Euro für das iPhone 4 32GB. Somit ist Mein BASE und das iPhone 4 durchaus eine Telekom-Mobilfunk Alternative.

Hier gehts zu Mein BASE

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: