RSS

iPad 2 jailbreak: Jailbreakme 3.0 veröffentlicht

Jailbreak für das iPad 2: Jailbreakme 3.0Nun ist es endlich soweit. Der lang ersehnte iPad 2 Jailbreak von “comexJailbreakme 3.0 wurde soeben veröffentlicht. Mit diesem ist es nun möglich, das aktuelle iPad 2 mit der iOS Version 4.3.3 zu entsperren.
Jailbreakme 3.0 kann aber wirklich nur die eine Firmware-Version “jailbreaken” und sollte daher nicht bei iPads mit einer älteren Version getestet werden.

Jailbreak für iOS 4.3.3 leicht gemacht

Da die Nachfrage nach einem iPad 2 Jailbreak aktuell sehr hoch ist, gehen wir davon aus, dass die Webseite von Jailbreakme 3.0 hin und wieder “abstürzen” dürfte. Also übe Dich schon einmal in Geduld, denn der Jailbreak für das iPad 2 ist nun endlich da. Da kommt es doch auf ein paar Minuten “Extra-Wartezeit” nicht an, oder?

eteleon - mobile and more

Um Dein iPad 2 zu jailbreaken musst Du lediglich die Webseite Jailbreakme.com mit Deinem Apple Tablet-PC ansurfen und dann dort den “Instruktionen” folgen. Einfacher könnte ein Jailbreak wirklich nicht realisiert werden. Es ist nämlich genauso schwierig, wie den Bildschirm des iPad 2 zu entsperren. Viel Spaß wünschen wir Dir mit Jailbreakme 3.0 und einem “entfesselten” iPad 2.

Neben dem iPad 2 entsperrt der easy Jailbreak von Comex natürlich auch weitere iDevices, die die iOS 4.3.3 Version installiert haben. Folgende iDevices werden von Jailbreakme 3.0 “entsperrt”:

  • iPad 1: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
  • iPad 2: iOS 4.3.3
  • iPhone 3G S: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
  • iPhone 4: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3
  • iPhone 4-CDMA: iOS 4.2.6 bis iOS 4.2.8
  • iPod touch 3g: iOS 4.3, iOS 4.3.2, iOS 4.3.3
  • iPod touch 4g: iOS 4.3 bis iOS 4.3.3

Hier gehts zu Jailbreakme 3.0

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: