RSS

iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.1 – Dev-Team arbeitet dran!

Mo, Apr 11, 2011

 

Branchen-News  

eteleon - mobile and moreGute Nachrichten für alle iPad 2 Besitzer, die gerne ihr Apple Tablet-PC jailbreaken und somit der restriktiven Apps-Politik seitens des kalifornischen Herstellers entziehen möchten.

Das Dev-Team verkündete im Laufe des gestrigen Tages, dass man mit Hochdruck an einem funktionierendem iPad 2 Jailbreak arbeite und dieses zeitnah veröffentlichen werde. Klingt doch gut, oder? Jedoch solltest Du bedenken, dass das Dev-Team schon etwas häufiger eine zeitnahe Jailbreaklösung für iDevices abkündigte, die jedoch dann doch etwas längere Zeit in Anspruch nahm. Hoffen wir einmal für Dich als iPad 2 Besitzer, das diesmal der Jailbreak recht flott von der Programmier-Hand geht.

iPad 2 von Apple

Das Chronic Dev-Team kündigte den iOS 4.3.1 Jailbreak für das iPad 2 in einer untethered Variante an, die somit das iPad 2 dauaerhaft und ohne lästige Zwangsverbindung zu PC oder Mac nach einem Reboot gewährleistet. Laut einer aktuellen Twittermitteilung sei man schon in den Endzügen der Entwicklung und rechne mit keinen größeren verzögerungen mehr. Der Releas des ipad 2 Jailbreaks für die iOS 4.3.1 Version steht somit schon fast in den Startlöchern. Sobald sich etwas an der iPad 2 jailbreak.Front verändert, werden wir Dich umgehend darüber informieren.

Hoffen wir nur, dass Aplle dem Chronic Dev-team mit dem auch demnächst erscheinenden iOS 4.3.2 OS Update keinen Strich durch die zeitnahe Veröffentlichung macht.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: