RSS

ipad 2 Case Kauf-Empfehlung – Schutzhülle für Dein iPad

Fr, Mrz 25, 2011

 

Branchen-News, Handy Peripherie  

iPad 2 Case - Tasche für Dein iPad

Unser Tipp: muvit iPad Case

Wenn man schon einmal so ein schickes und nicht wirklich preiswertes Technikschmuckstück wie das iPad oder das iPad 2 besitzt, so möchte man doch das gute Aussehen des Tablets möglichst lange konservieren. Leider bietet Apple im Rahmen des spartanischen Lieferumfangs keine Möglichkeit, dass Apple iPad 2 vor ungewünschten Kratzern oder sonstigen Verschmutzungen zu schützen.
Als offizielles optional erwerbbares Cover steht Dir als stolzer iPad Besitzer lediglich das Smartcover von Apple zur Verfügung, welches jedoch nicht so wirklich überzeugen kann.
Auch uns von handy-sparen.de hat das Smartcover mit seiner “Origamitechnik” und dem einfach nicht vorhandenen “Rückseitenschutz” nicht wirklich überzeugt. Vielmehr greifen wir lieber zu einer recht preiswerten aber soliden iPad Cover Lösung eines Zubehörherstellers namens muvit.

Das iPad Case passt für iPad 1 und iPad 2

Das iPad Case passt für iPad 1 und iPad 2

Unser iPad Case Tipp – Auch für das iPad 2

Diese Softshell oder Neopren ähnliche Hülle hat mich persönlich direkt in einem Apple Retailshop angesprochen, da sie das schlanke Design als auch die kompakte Handhabung des iPad Tablets nicht zerstört. Vielmehr schmiegt sich die iPad Tasche wie eine gepolsterte zweite Haut über das hochwertige Tablet und schützt dies so vor Kratzern, Dreck und kleineren Stoßschäden. Für mich wirklich ideal, da ich für das iPad 1 bzw. für das iPad 2 keine extra große Tasche oder ein Hardcover wollte. Was schön Flexibles, Leichtes, dass die Mobilität des iPads oder nun auch des iPad 2 gänzlich unterstreicht.

Ideale Maße für das iPad 1 und das iPad 2

Ideale Maße für das iPad 1 und das iPad 2

Vermtutlich ist das aber auch, wie so häufig, einfach nur eine Frage des Geschmacks. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mein iPad in ein buchartiges Gebilde zu verfrachten, was einem Holzklotz ähnelt oder es in einer klobigen “Reisetasche” zu verstauen.

Das Material des muvit iPad Cases ist meiner Ansicht nach wirklich ideal. Man kann es recht schnell in eine kleine Tasche knautschen oder einfach platzsparend beiseite legen. Durch eine klappbare Kaputze am Kopfende der iPad “Tasche” kann das iPad bzw. ipad 2 äußerst schnell verstaut oder ausgepackt werden. Einfach Kaputze zurückziehen und schon tritt das iPad zum Vorschein.
Für mich ideal. So kann ich das iPad mitsamt dem Case in meinen Rucksack verfrachten und muss mich um Kartzer und Co nicht sorgen. Zudem bleibt das iPad als auch das iPad 2 durch das “Zweite-Haut-Design” wirklich mobil. Die Softshell Hülle wiegt ja so gut wie nix, wie es eben auch sein soll, oder?

Biegsames Material beim muvit iPad Case

Biegsames Material beim muvit iPad Case

Das geniale jedoch an dem iPad Case bzw. an der iPad Tasche ist jedoch der Preis, den man hierfür aktuell bei Amazon bezahlen muss. Keine 10,- Euro kostet das Teil bei Amazon. Wahnsinn! Ich Ladenkäufer habe dafür knapp 20,- Euro hingelegt. Also, wenn Du ein solides, mobiles iPad 2 oder iPad Case suchst, dann können wir Dir das preiswerte aber solide muvit nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich echt.

Hier gehts zum muvit iPad Case bei Amazon

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: