RSS

iOS 4.3.4 Jailbreak Tool redSn0w veröffentlicht – Tethered

Di, Jul 19, 2011

 

Apps, Branchen-News  

iOS 4.3.4 Jailbreak - redsn0wAnfang dieser Woche hat Apple ein kleines Update der iOS Software veröffentlicht und mit der Version 4.3.4 ein Sicherheitsleck bezüglich des PDF-Dateiformats gestopft, welches auch der bis dato aktuelle Jailbreak “Jailbreakme 3.0″ zum entsperren der iDevices nutzte.
Mit iOS 4.3.4 war es bis dato nicht möglich einen Jailbreak durchzuführen, da die üblichen Tools erst an die neue iOS Version angepasst werden mussten. Nun hat jedoch das iPhone Dev Team mit redsn0w ein aktualisiertes Jailbreak-Tool für iOS 4.3.4 veröffentlicht, welches nun auch wieder iDevices mit aktueller “Firmware” entsperren kann.

For the convenience of kernel hackers like @comex and @i0n1c, we have a new redsn0w 0.9.8b3 that supports a TETHERED jailbreak for iOS 4.3.4 on all devices that have 4.3.4 except the iPad2.  The vast majority of people will want to stay back at 4.3.3 because that’s where the untethered jailbreak is!  There are no new features in 4.3.4 — only fixes for jailbreak exploits. (Quelle: iPhone Dev Team)

eteleon - mobile and more

Tethered und kein iPad 2 Jailbreak – Mist

Leider handelt es sich bei dem neuen Jailbreak um eine tethered Variante. D.h. im Klartext, dass nach jedem Reboot des iPhones oder iPads der Jailbreak erneut durchgeführt und der iDevice auch jedes mal via USB an den Mac/PC angeschlossen werden muss. Ein dauerhafter Jailbreak für iOS 4.3.4 ist bis dato noch nicht erschienen und auch der einfache Jailbreakme 3.0 Modus – jailbreaken via slide – lässt noch auf sich warten.
Immerhin gibt es jedoch nun schon eine Möglichkeit iOS 4.3.4 zu jailbreaken auch wenn dies etwas umständlicher ist. Leider lässt sich das iPad 2 mit diesem Jailbreak nicht entsperren. Daher solltest Du, sofern Du auf einen Jailbreak angewiesen bist, Abstand von dem Update auf iOS 4.3.4 halten. Alle anderen iDevices mit iOS 4.3.4 lassen sich laut Aussagen des Dev-Teams problemlos jailbreaken.

Der aktuell iOS 4.3.4 Jailbreak ist sowohl für Mac als auch Windows erhältlich und liegt, wie immer, auf den Downloadserver des iPhone Dev Teams.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: