RSS

iOS 4.3.2 Jailbreak Download bereits erhältlich – Tethered!

Fr, Apr 15, 2011

 

Branchen-News  

eteleon - mobile and moreWoW, das ging ja flott. Nur wenige Stunden nach dem offiziellen iOS 4.3.2 Release via Apple ist bereits jetzt schon ein funktionierender thethered Jailbreak für die aktuelle iOS Version erhältlich. Das war so nicht abzusehen und dürfte Apple wohl nicht sonderlich gut gefallen.
Alle iPhone 4, iPod Touch und iPad 1 Besitzer können sich jedoch freuen, denn diesmal steht einem flotten Update und dem anschließenden iOS 4.3.2. Jailbreak nichts im Wege. Wie Du den aktuellen tethered Jailbreak installierst, kannst Du wieder einmal dem mehr als ausführlichen Guide auf Redmondpie nachlesen, der leider in Englisch verfasst, aber dennoch super nachvollziehbar ist:

Hier findest Du die Anleitung für den Jailbreak

Hier findest Du die Anleitung für den Jailbreak: Einfach aufs Bild klicken!

Tethered iOS 4.3.2 Jailbreak auch für Windows

Wie schon in der Überschrift dieses Artikels ersichtlich, handelt es sich bei dem flotten iOS 4.3.2 Jailbreak um eine tethered Variante, bei der Du Dein iDevice nach jedem Reboot erneut mit dem PC oder Mac verbinden und jailbreaken musst. Ein “dauerhafter” untethered Jailbreak sei jedoch bereits in Arbeit.
Zum jailbreaken Deiner iDevices benötigst Du die Pwnage Tools in der Version 4.3 als auch ein MAC OSX System, was Du jedoch auch auf der oben verlinkten Anleitung genau nachlesen kannst. Ein Windowstool für die Pwnafe Tools ist bis dato nicht erhältlich.
Allerdings steht mit Redsn0w in der Version 0.9.6rc12, laut aktuellen Meldungen, auch ein Windows kompatibler Jailbreak zur Verfügung, den Du ebenfalls herunterladen kannst. Auch dieser Jailbreak ist tethered.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: