RSS

iOS 4.3 Jailbreak und Unlock – Aktuelle Informationen

Do, Mrz 10, 2011

 

Branchen-News  

AppleIm Laufe des gestrigen Abends hat Apple nun die neue iOS 4.3 Version des mobilen Betriebssystems für die iDevices veröffentlicht, die das iPhone 4 und Co. mit zahlreichen neuen Funktionen versieht.
Aber nicht nur die neuen, offiziellen iOS 4.3 Features wie “Personal Hotspot” oder “Media-Streaming” stehen im Fokus der Apple-Fans, sondern auch die inoffiziellen Entwicklungen der Jailbreak- und Unlockszene sind seit gestern wieder einmal in den Fokus zahlreicher Applenutzer gerückt. Wer darauf angewiesen ist, sein iPhone und/oder iPad zu jailbreaken, sollte mit der Installation der neuen iOS 4.3 Version warten, denn bis dato gibt es noch keinen wirklich einwandfrei funktionierenden Jailbreak für das iOS 4.3.

Das exklusive eteleon Tarife-Angebot

iOS 4.3 Jailbreak bereits auf dem Weg zum Release

Zwar kursieren im Netz bereits erste dubiose Jailbreakversionen für die iOS 4.3 Version aber wir raten dringend davon ab, diese zu nutzen, da hiermit die Funktionalität Deiner iDevices stark eingeschränkt wird. Zudem ist deren Installation nicht ohne und es müssen Programmdefizite mit iOS 4.3 in Kauf genommen werden.
Lieber solltest Du Dich noch ein paar Tage gedulden und auf die “offiziellen” Jailbreak Releases von comex und Co. warten.
Schon kurz nach dem Release der iOS 4.3 Version haben sich einzelne Jailbreaker des iDev Teams zu einem bevorstehenden Jailbreak geäußert. U.a. lässt Musclenerd verkautbaren, dass ein untethered Jailbreak für iOS 4.3 bereits “unterwegs” sei. Wer diesmal jedoch den neuen untethered iOS 4.3 Jailbreak explizit veröffentlicht bzw. programmiert ist bis dato völlig unklar. Gemutmaßt wird, dass wieder comex einen großen Anteil am neuen iOS 4.3 Jailbreak haben wird.
Laut Musclenerd ist davon auszugehen, dass der neue Jailbreak in absehbarer Zeit das Licht der Apple-Welt erblicken dürfte. Also nach ein klein wenig Geduld bitte.

eteleon - mobile and more

iOS 4.3 Jailbreak - Verschiedene ENtwickler arbeiten daran

iOS 4.3 Unlock verzögert sich unerwartet

Anders sieht es dagegen mit einem Unlock für die iOS 4.3 Devices sprich das iPhone 4 und das iPhone 3G(s) aus. Hier sind die “Entwickler” gegen Ende der Fertigstellung des Unlocks auf ein größeres Problem gestoßen, welches jedoch nicht als unlösbar deklariert wird. Laut Sherif Hashim sei man beim Codingprozess des Unlocks unerwartet auf einen sog. “Road Block” gestoßen, der die Fertigstellung des iOS 4.3 Unlocks stark verzögern könnte.
Natürlich arbeite man an einer schnellen Lösung aber wann der Unlock für das iOS 4.3 erscheine, sei aktuell nicht vorhersehbar.

iOS 4.3 Unlock mit Problemen

Für einen Unlock mit den neueren Baseband-Versionen und dem iOS 4.3 musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden, sofern es an der iOS 4.3 Jailbreak-Front etwas Neues gibt.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    mardelli Sagt:

    warum wir denn nicht der Unlock für Firmware 4.1 oder 4.2.1 veröffentlicht dann könnte man ja wenigstens die modelle entsperren :(

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: