RSS

iOS 4.2.1: Neue Versionen der Jailbreak-Software

Mi, Feb 23, 2011

 

Handy News  

sn0wbreezeObwohl der Release von Apples Betriebssystem iOS 4.3 unmittelbar bevorsteht, erschienen in der letzten Woche runderneuerte Versionen des Greenpois0n-Jailbreaks für iOS 4.2.1 und der Mac OS X-IPSW-Ersteller-Software Pwnagetool.
Nun erhielt auch die Windows-Software Sn0wbreeze ein Update. Pwnagetool und Sn0wbreeze erzeugen auf dem jeweiligen Computer eine modifizierte IPSW-Datei mit einem integrierten Jailbreak und Cydia. Diese kann dann unter Beibehaltung des jeweiligen Basebands auf verschiedene Apple-Geräte aufgespielt werden.
Unterstützt werden von Pwnagetool die iPhones ab der Version 3G inklusive des iPhone 4-Verizon, der iPod touch ab Version 3G, das iPad und AppleTV 2. Sn0wbreeze kommt zusätzlich mit dem iPod touch 2G zurecht, aber unterstützt weder AppleTV 2 noch das Verizon-iPhone.

eteleon - mobile and more

Pwnagetool mit der Versionsnummer 4.2 und Sn0wbreeze 2.2.1 erlauben einen unethered Jailbreak und beheben einen Bug, der beim Benutzen der App iBooks das Öffnen von DRM-geschützten eBooks verhindert hat. Dies soll nach dem Update problemlos funktionieren. Für das aktuelle Pwnagetool werden Download-Möglichkeiten und Mirrors von den Entwicklern im Dev-Team Blog zur Verfügung gestellt, Sn0wbreeze findet sich auf ih8sn0w.com und das aktuelle Greenpoison 1.0 RC6.1 auf greenpois0n.com. Alle Nutzer der Software sollten sich darüber im Klaren sein, dass durch den Jailbreak des Betriebssystems sämtliche Garantieansprüche seitens Apple verlorengehen und dass die Modifikation die Hardware unbrauchbar machen kann.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: