RSS

iOS 4.2.1 Jailbreak Download ist endlich verfügbar

Fr, Feb 4, 2011

 

Branchen-News  

iOS 4.2.1 JailbreakDa dürften alle Freunde des gepflegten Jailbreakens laut vor Freude aufschreien. Endlich haben es die Jailbreak-Progger geschafft einen funktionierenden untethered Jailbreak für die iOS Version 4.2.1 zur Verfügung zu stellen. Im Lauf des gestrigen Abends wurd der sehnlichst erwartete Greenpois0n RC5 Jailbreak veröffentlicht und steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung.

eteleon - mobile and more

Veröffentlicht wurder der iOS 4.2.1 Jailbreak mit dem bekannten Namen Greenpois0n von dem Chronic-Dev Team. Mit dem ersten funktionsfähigen untetheres Jailbreak für die (noch) aktuelle iOS Version entfällt für alle Jailbreaker das lästige Neuanstöpseln an den PC oder Mac nach einem Reboot des iDevices. Verfügbar ist der Greenpois0n Jailbreak für alle iDevices, welche mit der iOS 4.2.1 Version laufen. Zu finden und somit auch zu downloaden ist der aktuelle Jailbreak unter der Webadresse www.greenpois0n.com. Dort wird zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nur eine Mac Version des Jailbreaks angeboten, welche jedoch zeitnah durch eine Windows Version ergänzt werden soll. Wie ihr euer iPhone oder ein anderes iDevice mit iOS 4.2.1 jailbreakt zeigen wir Dir im folgenden Abschnitt

eteleon - mobile and more

So jailbreakst Du Deinen iOS 4.2.1 Device

  • Zu aller erst solltest Du eine saubere iOS 4.2.1 Installation auf Deinem iPhone4, iPhone 3G(s) und Co. durchführen, damit der Greenpois0n Jailbreak die werksseitigen iOs 4.2.1 Einstellungen Deines iDevices vorfindet.
  • Hiernach kannst Du in aller Ruhe den aktuellen Greenpois0n iOS 4.2.1 Jailbreak von der Webseite des Chronic-Dev Teams www.greenpois0n.com herunterladen und auf Deinem Mac oder später auf Deinem Windows PC installieren.
  • Nach der Installationsroutine des Jailbreaks stöpselst Du einfach Dein iPhone 4 oder Deinen anderen iDevice an Deinen Mac oder an Deinen PC und führst den kinderleicht zu bedienenden Jailbreak durch.
  • Mit Hilfer der Loader App kannst Du nun auch auf einem iDevice mit aktueller iOS Version endlich Deinen Cydia Appstore herunterladen und installieren. Wenn Du dies geschafft hast, ist auch der Jailbreak mit iOS4.2.1 erfolgreich von Dir absolviert worden. Glückwunsch!

Wer sein iPhone selbt ungelockt hat sollte mit einem Update auf die iOS 4.2.1 Version noch ein wenig warten, da die neue iOS Version auch ein neues, bis dato noch nicht lockbares Baseband liefert, welches nur unter Umständen und Umwege (iPhone 4 User mit 1.59.00 -> TinyUmbrella) “ausgetrickst” werden kann. Daher ein Rat an alle Unlocker: Habt noch etwas Geduld.

Wie es scheint, ist aufgrund der großen Nachfrage die Webseite des iOS 4.2.1 Jailbreaks ein wenig überlastet, aber im Netz existiert bereits ein Mirror unter welchem Du Greenpois0n bequem herunterladen kannst. Auch solltest Du bedenken, dass die Cydia-App Installation aufgrund der hohen Nachfrage etwas länger als gewöhnlich dauern kann. Also keine Panik!

Hier ist der Download-Mirror

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: