RSS

iOS 4.2.1 Jailbreak Download demnächst erhältlich

Di, Nov 23, 2010

 

Branchen-News  

iOS 4.2.1 Jailbreak

iOS 4.2.1 Jailbreak

Kaum ist das iOS 4.2.1 Update durch, schon melden sich die “Jailbreaker” zu Wort und verkünden, dass demnächst ein funktionierender Jailbreak für iPhone und Co. erhältlich sein wird. Das Dev-Team will durch eine Art “Hack-Kombination”  den Jailbreak auch für ältere iOS Geräte realisieren. Das iPhone 4 stellt die “Coder” jedoch für ein mittelschweres Problem, denn nach einem Neustart des Gerätes wäre der Jailbreak nicht mehr funktionsfähig und müsste am besagten iDevice erneut durchgeführt werden. In der Szene nennt sich solch ein Jailbreak “tethered Jailbreak“.

eteleon - mobile and more

Jailbreak für die iDevices

Für das iPad gilt selbiges. Auch hier ist bis dato lediglich ein tethered Jailbreak als funktionsfähig mit der iOS 4.2 Version ausgewiesen worden. Das Dev-Team arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung, damit das Jailbreaktool nicht mehr nach jedem Neustart gestartet werden muss. Wann diese “Lösung” jedoch erscheint, ist noch nicht bekannt und das Dev-Team wird vermutlich erst einmal einen Jailbreak für ältere iDevices herausbringen.
Wenn Du jedoch Deinen iDevice von einem Netlock entfernen willst, also beispielsweise das iPhone 4 unlocken möchtest, dann solltest Du jedoch noch von einem Jailbreak absehen. Denn bis dato gibt es hierfür noch keine funktionsfähige Unlock-Lösung. Es wird jedoch auch daran, zumindest für das iPhone 3G und iPhone 3Gs, auf Hochtouren gearbeitet.
Für das iPhone 4 dürfte es aber auch in naher Zukunft kein wirkliches Unlocktool geben, jedenfalls halten sich die Entwickler diesbezüglich sehr bedeckt und nennen keinerlei Termine.

via golem.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: