RSS

iOS 4.1 Jailbreak Greenpois0n Download ab dem 10.10.10

Fr, Okt 8, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Nun endlich steht der Releasetermin für den iOS 4.1 Jailbreak Greenpois0n fest. Am kommenden Sonntag den 10.10.10 möchte das Chronic Dev Entwickleream den Jailbreak für iPhone 4, iPad und iPod touch 4G um Punkt 10:10 Uhr (GMT) als Download bereitstellen. Was für ein Nerd-Datum!

Twitter Nachricht zum iOS 4.1 Jailbreak Release

Details zum iOS 4.1 Jailbreak Greenpois0n

Der neue Jailbreak fürs iOS 4.1 wird jedoch nur auf Geräten funktionieren, in denen ein A4 Prozessor verbaut wurde. Damit steht nun wirklich fest:

Der iOS 4.1 Jailbreak Greenpois0n wird definitiv nurauf dem iPhone4, dem iPad und dem iPod touch 4G funktionieren!

Die Programmierer des Greenpois0n haben es geschafft, den Jailbreak zu einem untethered Jailbreak umzuwandeln, obwohl das zugrunde liegende SHAtter Exploit einen thethered “Break” verlangt. Dies gelang dadurch, dass die Entwickler zum einen das Bootrom Exploit durch SHAtter als auch ein sog. Userland Exploit (ein Exploit, welches eine Sicherheitslücke im iOS 4.1 Programmcode ausnutzt) miteinander verbanden. Es ist damit zu rechnen, dass in den kommenden iOS Updates jedoch die Userland Sicherheitslücke geschlossen wird und somit der Greenpois0n Jailbreak ab dann zu einem tehtered Jailbreak mutieren dürfte.
Wir sind gespannt, ob der geplante iOS 4.1 Jailbreak Release wirklich um 10:10 Uhr am 10.10.10 reibungslos von statten geht oder ob die Downloadserver aufgrund der großen Nachfrage  in die Knie gehen und einen Strich durch das Nerd-Datum machen werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: