RSS

Intel-Smartphone Motorola RAZR i ab sofort erhältlich

Di, Okt 16, 2012

 

Handy News  

Das Smartphone Motorola RAZR i kann ab sofort im deutschen Handel erworben werden. Dabei handelt es sich um das erste Smartphone hierzulande mit einem Intel-Prozessor als Antrieb. Auch wenn es sich hierbei nur um einen Single-Core-Prozessor handelt, so wird die Taktfrequenz doch mit 2 GHz angegeben. Dabei kann der Prozessor auf 1 GB RAM Arbeitsspeicher zurückgreifen. Zudem kommt beim Prozessor Hyper-Threading zum Einsatz, so dass nach Angaben von Intel auf einen zweiten Kern beispielsweise verzichtet werden kann. Der Online-Handel bietet das Motorola RAZR i bereits unter 400 Euro an.

Ansonsten kommt das Motorola RAZR i mit einem 4,3 Zoll großen Display daher, das mit 540 x 960 Pixeln auflöst. Hierbei setzt der zu Google gehörende US-Hersteller auf ein Super-AMOLED-Advanced-Display. Als Betriebssystem ist zunächst Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit von der Partie, allerdings wurde bereits ein Update auf Jelly Bean angekündigt. Wie es sich für ein Gerät der RAZR-Serie gehört, werden nur hochwertige Materialien eingesetzt, wie zum Beispiel Kevlar und Aluminium. Darüber hinaus ist eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite verbaut, die bis zu zehn Bilder in der Sekunde aufnehmen kann. Ebenso ist ein 2.000mAh Akku verbaut. Die 8 GB interner Speicher können per microSD-Karte erweitert werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: