RSS

Instant Messenger ICQ als Android App

Di, Jul 27, 2010

 

Apps  

qwickimAb sofort können auch Nutzer eines Android Gerätes den Instant Messenger ICQ als App kostenlos herunterladen.

ICQ als Android App

Schon lange ist es her, da hatten vier Studenten die Idee eines Instant Messengers. Sie wollten, dass nicht das Internet verbunden sein sollte, sondern die Menschen selbst.  Was 1996 noch etwas völlig Neuartiges darstellte, verkaufte sich bereits zwei Jahre später in Millionen Höhe. Nun, da es den ICQ App bereits für das Blackberry und iPhone gibt, können ab sofort auch Nutzer mit Geräten, welche auf Android basieren, die Applikation im Android Market herunterladen und das kostenlos. Allerdings können durch den jeweiligen Netzbetreiber Kosten entstehen, hier sollte man sich vorab informieren.

ICQ -Funktionen

Die neue Version des Instant Messenger bietet neben einer Facebook Chat Funktion die Option Personen zur Kontaktliste hinzuzufügen und außerdem zeigt das App regelmäßig Updates von im Social Network verbundenen Personen an.

eteleon - mobile and more

Hier geht´s zum Android Market

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: