RSS

In diesen Ländern funktioniert die Call-Home Funktion von Fonic [Infografik]

Mo, Aug 1, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Die Urlaubszeit hat für viele begonnen und auch die Hauptreisewellen schwappen so langsam über Deutschland. Da ist es doch auch für viele von Interesse, wie man recht preiswert im Ausland nach Hause telefonieren kann.
Eine Möglichkeit hierzu stellt die erst kürzlich veröffentlichte Call-Home-Funktion von Fonic dar, mit der alle Fonic Kunden die Möglichkeit haben für nur 9 Cent aus dem Ausland nach Deutschland zu telefonieren. Doch in welchen Ländern ist denn Überhaupt die Call-Home-Funktion von Fonic möglich? Eine Antwort auf diese Frage liefert Dir die folgende von Fonic veröffentlichte Infografik:

In diesen Ländern kannst Du für nur 9 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren

Also dabei sind: Irland, Großbritannien, die Niederlande, Polen, Österreich, Kroatien, die Tschechische Republik, Griechenland, Italien, Frankreich, Zypern, Spanien Portugal, die USA und Kanada.

Details zur Fonic Call-Home-Funktion

Nicht schlecht, oder? Das ganze funktioniert bei der Call-Home-Funktion von Fonic nicht über Dein Mobiltelefon, sondern via einem Festnetzanschluss in dem jeweiligen “Urlaubs-”Land. Bei Einreise in das Call-Home fähige Land schickt Dir Fonic eine SMS mit einer kostenlosen 0800er Rufnummer als Inhalt.
Diese Rufnummer musst Du dann von einem Festnetzanschluss anrufen und erhältst dann Deinen Fonic Call-Home-Code, mit welchem Du die Möglichkeit erhältst für nur 9 Cent pro Minute aus dem Ausland nach Deutschland zu telefonieren. Nicht schlecht, oder. Wie genau das Ganze en Detail funktioniert, haben wir Dir ja bereits in einer anderen News vorgestellt. Hier einmal der Link zu dem Call-Home How to. An dieser Stelle fassen wir lediglich noch einmal kurz zusammen, wie die Call-Home-Funktion abläuft und wie Du für nur 9 Cent pro Minute aus dem Ausland telefonieren kannst:

  • Bei Einreise in das Urlaubsland schickt Dir Fonic eine SMS, in welcher Du eine kostenlose 0800- Nummer mitgeteilt bekommst.
  • Diese Nummer musst Du dann von einem Festnetzanschluss in Deinem Urlaubsland anrufen und erhältsts einen Call Home Code.
  • Diesen Call Home Code gibts Du dann am Telefon ein und wählst danach die gewünschte Telefonnummer.

Hier gehts zu Fonic

www.phonex.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: