RSS

iCard Insurance die Versicherungskarte für das Handy

Di, Feb 23, 2010

 

Handy News  

Die modernen Smartphones und Handys werden zwar immer hochwertiger, doch dadurch leider auch wesentlich anfälliger für Schäden. Natürlich gibt es Versicherungen für solche Geräte, aber die meisten Versicherungen haben 24 Monate Laufzeit und sehr komplizierte Verträge. Doch nun gibt es von iCard Insurance einen Versicherungskarte ohne bindenden Vertrag und zu sehr günstigen Konditionen.


FONIC

Einfach Versichert

Einfach auf die Anbieterseite i-card24.de, E-Mail Adresse, Kartennummer und die Seriennummer des Handys angeben, iCard bezahlen und schon bekommt man einen Rund-um- Schutz für 12 Monate. Nach den 12 Monaten endet der Versicherungsschutz für das registrierte Gerät. Es gibt es sogar eine iCard nur für das iPhone. Mit Kaufabschluss der iCard tritt man automatisch in den kostenlosen iCard Club ein, dieser bietet zusätzlich noch einige Vorteile.

iCard Club

Im iCard Club kann man vertragsfreie iPhones mit bis zu 10% Rabatt erhalten, zudem findet man noch einige andere Geräte von Samsung, LG, Nokia, sowie weitere Hersteller. Auch Zubehör für Apple Laptops, Computer, Handyhüllen und Notebooktaschen sind im Clubshop erhältlich.

Der Versicherungsschutz

Abgedeckt werden Schäden wie Bedienungsfehler, Bruch, Feuchtigkeit, Brand, Überspannung, Frost, Sturm und Blitzschlag, Einbruch, Höhere Gewalt und Raub. In diesen Überkategorien sind noch weitere Fälle von Schäden abgedeckt. Bei einem Schaden einfach auf die Webseite von iCard gehen und dort das Schadensformular ausfüllen, sofort wird einem ein iCard Vertragspartner in der nähe des Wohnortes angezeigt. In weiteren Erklärungen wird man über alles weitere aufgeklärt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: