RSS

Huawei Ideos X3 nun auch bei Fonic für 99,95 Euro erhältlich

Mo, Sep 19, 2011

 

Featured  

Das Huawei Ideos X3, welches kürzlich erst beim Discounter Lidl für einen Schnäppchenpreis von 99,99 Euro erhältlich war, ist nun auch bei Fonic im Onlineangebot gelandet.
Der Prepaid-Discounter listet hierbei das Einsteiger-Smartphone mit Android 2.3 Gingerbread zu einem Preis von 99,95 Euro. Zu diesem Preis überlässt Dir Fonic jedoch nicht nur das preiswerte Smartphone, sondern schenkt Dir noch eine Prepaidkarte mit einem Monat gratis Surfen sowie 25 Freiminuten in alle deutschen Netze.

  • Huawei Ideos X3 nur 99,95 Euro
  • Inkl Fonic Prepaid SIM-Karte mit 1 Monat gratis Surfen und 25 Freiminuten
  • Keine Vertragsbindung, da Prepaid!
  • Nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Kundenfreundlicher und geprüfter Support
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich (9,95 Euro pro Monat, 7,2 Mbit/s, Drosselung ab 500 MB auf GPRS Niveau, keine Mindestlaufzeit)
  • Hier gehts zu Fonic

FONIC - Das ist die Wahrheit

Details zum Huawei Ideos X3

Das Huawei Ideos X3 Smartphone nutzt, wie bereits erwähnt Android in der Version 2.3 Gingerbread als mobiles Betriebssystem, besitzt einen auf 600 MHz getakteten single-Core Prozessor und 256 MB RAM. Als internen Speicher stehen dem Einsteiger Smartphone 512 MB zu Verfügung, die jedoch via passender micro SD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden können.
Natürlich hat das Huawei Ideos X3 auch eine Kamera spendiert bekommen, die eine Auflösung von 3 Megapixeln liefert und an der Rückseite des Smartphone-Gehäuses angebracht ist. Das 3,2 Zoll große kapazitives TFT Touchscreen Display löst mit einer Auflösung von 480 x 320 Bildpunkten auf. Als kommunikative Schnittstellen kommen beim Ideos X3 folgende Standards zum Einsatz: GSM, UMTS, HSDPA, WLAN IEEE 802.11n, Bluetooth 2.1.
Die Akkuleistung des Smartphones wird seitens des Herstellers mit 1200 mAh angegeben.

Wie du siehst, hauen einem die Daten dies Smartphones nicht vom Hocker, aber für einen Preis von 99,95 Euro kann man doch echt nicht meckern. Das Android-Phone richtet sich ja vorrangig auch an Smartphone-Einsteiger oder “Schnäppchenjäger”, denen aktuelle High-End Modelle einfach zu kostspielig und unnötig sind.
FONIC

Der Fonic Prepaidtarif

Neben dem Smartphone schenkt Dir Fonic zum Preis von 99,95 Euro auch noch eine SIM-Karte, welche 25 Freiminuten in alle deutschen Netze, sowie einen Monat gratis Surfen beinhaltet. Durch diese SIM-Karte gehst Du jedoch keinerlei Vertrag mit Fonic ein, da es sich ja bekannter Maßen um einen Prepaid Handytarif ohne Vertragslaufzeit handelt, der zu jeder Zeit “gekündigt” werden kann.

Mit Fonic telefonierst Du für 9 Cent in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich bei Fonic gerade einmal 9 Cent. Die Handy Internet Flatrate, die bei diesem Angebot einen Monat lang gratis dabei ist, kostet normalerweise 9,95 Euro pro Monat. Hiermit kannst Du dann das mobile Internet mit bis zu 7,2 Mbit/s durchsurfen und wirst erst ab einem monatlichen Transfervolumen von 500 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt. Die Flatrate ist ebenfalls nicht an eine Mindestlaufzeit gebunden und kann monatlich gekündigt werden. Sollte jedoch nicht genügend Geld auf Deiner SIM-Karte sein, damit sich die Internet Flat automatisch verlängern kann, läuft diese einfach aus. Befürchtungen, dass Fonic wie andere Anbieter ein Negativguthaben “aufbauen” kann, welches dann nachträglich bezahlt werden muss, brauchst Du hierbei nicht zu fürchten.

Wir selbst haben Fonic vor ein paar Monaten ausgiebig getestet und dies im folgenden bericht für Dich zusammengefasst: Fonic Prepaid Handytarif im Test

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: