RSS

Huawei Ideos X3 Android Smartphone bei LIDL am Donnerstag für 99,99 Euro erhältlich

Mo, Aug 29, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Huawei Ideos X3 für 99,99 Euro bei LidldAm kommenden Donnerstag bringt der Discounter Lidl ein interessantes Android Angebot heraus, bei dem Du Dir ein Huawei Ideos X3 Android 2.3 Smartphone für preisgünstige 99,99 Euro sichern kannst. Das Ideos X3 kommt hierbei komplett ohne Vertrag und ohne SIM-Lock zu Lidl.
Zusätzlich zum preiswerten Budget Android Smartphone erhält man noch eine LIDL SIM-Karte inkl. einem Monat gratis Surfen und 25,- Freiminuten in alle deutschen Netze. Dabie geht man jedoch keinen Vertrag ein und muss auch nichtskündigen. Die SIM-Karte ist einfach eine Gratisbeigabe des Discounters um den Tarif weiter zu promoten.

eteleon - mobile and more

Details zum Ideos X3 von Huawei

Das das Gerät bis dato noch nicht auf dem Markt ist, fällt es schwer den Lidl-Preis zu bewerten aber laut Hersteller soll das Huawei Ideao X3 149,- Euro kosten. In ersten Tests konnte das mit Android 2.3 ausgestattete Smartphone im Grunde überzeugen. Cnet spendiert dem Ideos X immerhin 8 von 10 Punkten und lobt v.a. dessen hochwertige Verarbeitung. Teltarif gibt dem Einsteigerhandy immerhin eine 2,5 als “Schulnote”.

Dass man bei einem Preis von 99,99 Euro kein Galaxy S2 Smartphone mit Super AMOLED usw. erwarten darf, ist wohl klar aber in Sachen Ausstattung und Preis/Leistungsverhältnis kann das Phone durchaus überzeugen.

Das Huawei Ideos X3 Smartphone bei Lidl

So bietet Dir das 3,2 Zoll große  kapazitive Display des Ideos X3 immerhin 480 x 320 Pixel und wird von einem Chipsatz mit 600 MHz befeuert. Als Arbeitsspeicher kommen im Huawei Smartphone bei Lidl 256 MB RAM zum Einsatz. Der interne Speicher umfasst 512 MB, kann aber Dank SD-Karten Slot erweitert werden. Die Auflösung der integrierten Kamera beträgt 3,2 Megapixel und muss ohne einen LED-Blitz auskommen. Für die  Datenübertragung stehen folgende Module zur Verfügung: Bluetooth, HSDPA, UMTS, WLAN-n und GPS.

Für 99,99 Euro kann man da echt nicht meckern. Ein richtig solides Einsteiger Smartphone, welches natürlich nicht an Topmodelle heran kommen kann aber dennoch überzeugt. Das Ideos X3 ist lediglich in den Filialen erhältlich und nicht online bestellbar.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: