RSS

Huawei Ascend W1 steht in den Startlöchern

Fr, Okt 19, 2012

 

Handy News  

Bekanntlich wird Microsoft am 29. Oktober 2012 sein neues mobiles Betriebssystem Windows Phone 8 veröffentlicht. Dass dann Hersteller wie Nokia oder HTC mit dem Lumia 920 oder dem 8X neue Smartphones auf den Markt bringen werden, ist schon seit einiger Zeit klar. Nun aufgetauchte Pressebilder lassen darauf schließen, dass auch Huawei bald mit einem Windows Phone 8 Gerät an den Start gehen wird. Demnach veröffentlicht der Hersteller aus China das Huawei Ascend W1 samt Windows Phone 8. Noch sind dies aber nur Gerüchte, da der Hersteller selbst keine offiziellen Informationen dazu preisgegeben hat. Somit stehen auch möglicher Erscheinungstag, möglicher Veröffentlichungsmarkt und auch der Preis in den Sternen.

Neben den ersten Pressbildern sind auch schon technische Details bekannt geworden. Diese lassen darauf schließen, dass das Huawei Ascend W1 ein Mittelklasse-Smartphone darstellen wird. So erfolgt der Antrieb des Geräts durch einen Dual Core Prozessor, der mit 1,2 GHz taktet. Das Display des Windows Phone 8 Smartphones ist demnach vier Zoll groß und löst mit 800 x 480 Pixeln auf. Ebenso verfügt das Huawei-Handy über 512 MB RAM Arbeitsspeicher und einen internen Speicher von 4 GB. Auch sind zwei Kameras mit an Bord: auf der Rückseite eine 5-Megapixel-Kamera, auf der Vorderseite eine VGA-Cam.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: