RSS

HTC Zeta soll mit 2,5-GHz-Prozessor kommen

Do, Nov 17, 2011

 

Handy News  

Offenbar will HTC mit dem Zeta genannten Smartphone ein neues Android-Smartphone der Superlative auf den Markt bringen. Denn das Gerät soll nicht nur über einen HD-Touchscreen verfügen, sondern auch über einen enorm leistungsstarken Prozessor. Bei diesem soll es sich um einen Quad-Core-Chip handeln, der mit satten 2,5 GHz taktet. So berichten es aktuelle Gerüchte über das HTC Zeta. Bislang gibt es von HTC selbst noch keine Details oder Stellungnahmen zu den Spekulationen, so dass weder Erscheinungszeitraum noch der Preis aktuell bekannt sind.

Immerhin sind aber bei endgaget erste Fotos und Infos zum Android-Flaggschiff aufgetaucht. Demzufolge soll dem leistungsstarken Prozessor ein Arbeitsspeicher von 1 GB RAM zur Verfügung stehen. Das Display soll ein 4,5 Zoll großer Touchscreen sein, dessen Auflösung bei 720p liegt. Darüber hinaus ist eine 8-Megapixel-Kamera mit von der Partie, mit der auch Videos in Full HD mit dem HTC Zeta angefertigt werden können. Ebenso ist eine 1,3 Megapixel große Kamera für Videotelefonie mit an Bord. Der interne Speicher liegt bei 32 GB. Als Betriebssystem kommt beim HTC Zeta demzufolge Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Wie zuletzt üblich, wird auch dieses Smartphone von HTC mit Beats Audio by Dr. Der ausgestattet.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: