RSS

HTC Ville: Erstes Foto aufgetaucht

Fr, Dez 2, 2011

 

Handy News  

Rund um das kommende Android-Smartphone HTC Ville gibt es nun neue Informationen. Denn im Internet ist ein Foto des Gerätes aufgetaucht. Dem ersten Anblick zufolge wird das Gerät dabei dünner und schlanker daherkommen als die bisherigen Smartphones des Unternehmens aus Taiwan. Spekuliert wird aktuell damit, dass die Dicke gerade einmal acht Millimeter betragen wird – dies wären fast zwei Millimeter weniger als beim Sensation XL. Zudem wird anhand des Fotos auch gleich deutlich, dass das Gerät mit einem Lautstärkeregler, einem Micro-USB-Anschluss und einem Anschluss für Kopfhörer versehen ist. Ebenso verfügt das HTC Ville offenbar über eine Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz und auch eine Kamera an der Front für Videochats.

Wenn den weiteren aktuellen Gerüchten Glauben geschenkt werden darf, dann kommt das HTC Ville mit einem Dual-Core-Prozessor von Snapdragon auf den Markt. Dieser taktet demnach mit 1,5 GHz. Das Display soll 4,3 Zoll groß sein, über die Super-AMOLED-Technologie verfügen und darüber hinaus in qHD auflösen (960 x 540 Bildpunkte). Als Betriebssystem wird beim HTC Ville Android in der neuesten Version 4.0 Ice Cream Sandwich erwartet. Zudem soll das Gerät über einen 1,650-mAh-Akku verfügen. Bislang ist aber noch unklar, wann genau und auf welchen Märkten das HTC Ville erscheinen wird. Ebenso wurde noch kein möglicher Preis bekannt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: