RSS

HTC stellt erste Mango-Smartphones vor

Fr, Sep 2, 2011

 

Handy News  

htc-titanDer Hersteller HTC hat bei der heute beginnenden IFA 2011 in Berlin die ersten Smartphones mit Windows Phone 7.5 Mango im Gepäck. Die Modelle mit der neuesten Version des mobilen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft nennen sich Titan und Radar. Rein optisch kommen das HTC Radar und das HTC Titan dabei wie die üblichen Android-Smartphones des Unternehmens daher.
Die beiden neuen Smartphones sollen schon Anfang Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Dabei kostet das Radar rund 400 Euro, das Titan etwa 600 Euro. Windows Phone 7.5 Mango hingegen wird noch für diesen Monat erwartet. Als erste Mango-Handys waren eigentlich Geräte von Nokia erwartet worden, doch offenbar scheint HTC die Nase im Rennen vorn zu haben.

eteleon - mobile and more

Details zu den neuen Windows Phone Smartphones von HTC

Das HTC Titan kommt mit einem Display daher, das satte 4,7 Zoll groß ist. Der Screen des HTC Radar hingegen ist 3,8 Zoll groß. Beide lösen dabei mit 480 x 800 Bildpunkten auf. Die Kamera ist beim Flaggschiff in Sachen Windows Phone 7.5 Mango, dem HTC Titan, eine 8-Megapixel-Kamera, während die Leistung der Kamera beim Radar 5 Megapixel beträgt. Zudem kommen beide Modelle mit einer Kameralinse daher, die eine f/2.2-Blende für besonders schwierige Lichtverhältnisse enthält. Der Prozessor taktet beim HTC Titan mit 1,5 GHz, beim Radar mit 1 GHz. Wer aber auf LTE- oder NFC-Unterstützung beim HTC Titan oder HTC Radar hofft, der wird enttäuscht, beides ist nicht mit von der Partie.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: