RSS

HTC One X+: Neues Android-Smartphone bestätigt

Di, Okt 2, 2012

 

Handy News  

Nur kurze Zeit nach den ersten Gerüchten, hat HTC nun sein kommendes Android-Flaggschiff bestätigt, das HTC One X+. Das Gerät wird schon diesen Monat zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 649 Euro erhältlich sein. Dies dürfte nicht nur für volle Kassen bei HTC im Weihnachtsgeschäft sorgen, sondern macht auch deutlich, dass HTC nach wie vor voll auf Android als Betriebssystem für seine Smartphones setzt – auch wenn jüngst die ersten Windows Phone 8 Smartphones des Konzerns vorgestellt wurden.

Das HTC One X+ basiert natürlich auf dem HTC One, erscheint aber mit wesentlich besseren Ausstattungsdetails. So wird das Gerät vom Quad Core Prozessor Nvidia Tegra 3 angetrieben, dessen Taktfrequenz bei 1,7 GHz liegt. Der Arbeitsspeicher ist 1 GB groß, während der interne Speicher beim HTC One X+ jedoch auf bis zu 64 GB erweitert wird. Das Display des Smartphones ist 4,7 Zoll groß, besteht aus Gorilla Glass 2 und löst mit 1.280 x 720 Bildpunkten auf. Als mobiles Betriebssystem ist Android in der Version 4.1 Jelly Bean mit von der Partie. Ferner sind zwei Kameras mit an Bord: eine 8-Megapixel-Kamera und auf der Vorderseite eine Kamera, die mit 1,6 Megapixeln auflöst. Der Akku des HTC One X+ ist 2.100 mAh stark – 300 mAh mehr als beim Vorgänger.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: