RSS

HTC Holiday: Riesiges Android-Smartphone

Mi, Mai 18, 2011

 

Handy News  

htc-holidayDer chinesische Hersteller HTC will in diesem Jahr weitere Android-Smartphones auf den Markt bringen, wie nun von mehreren chinesischen Quellen berichtet wird. Dabei sticht besonders das HTC Holiday hervor.
Das mobile Telefon soll vor allem durch seine Größe überzeugen, denn den Informationen zufolge kommt das HTC Holiday mit einem Display auf den Markt, welches 4,5 Zoll groß sein soll. Damit erreicht es fast schon schon Tablet-Größe. Zudem rückt HTC mit einer Auflösung von 940 x 540 Pixeln bei diesem mobilen Gerät sehr nahe an das iPhone 4 heran. Die Detailinfos stammen aus einem System-Abbild des Smartphones.

eteleon - mobile and more

Weitere Informationen zum HTC Holiday

Auch die sonstige Ausstattung des HTC Holiday kann sich sehen lassen. Herzstück des Smartphones der Chinesen ist dabei ein Dual Core Prozessor mit 1,2 GHz. Als Betriebssystem kommt Android von Google zum Einsatz. Dem System-Abbild zufolge wird dies die aktuelle Version 2.3.4 sein. Zudem stehen im HTC Holiday 1 GB Arbeitsspeicher, Bluetooth 3.0 und zwei Kameras zur Verfügung. Die Kameras bieten dabei eine Auflösung von 8 und 1,3 Megapixeln.

Gespannt darf verfolgt werden, ob das Android-Smartphone von HTC auch auf den europäischen Markt gelangen wird. Denn zunächst einmal ist das HTC Holiday exklusiv für AT&T in den USA konzipiert. Unklar ist bislang auch, was das Gerät kosten soll.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: