RSS

HTC Desire S bei O2 erhältlich

Fr, Apr 8, 2011

 

Handy News  

htc-desire-sÜber O2 gibt es nun das neue Edel-Smartphone HTC Desire S zu kaufen. Telefónica Germany hat das Android-Handy für 459 Euro ohne Vertragsbindung und ohne SIM-Lock im Angebot. Hierbei müssen 39 Euro angezahlt werden. Anschließend werden 24 Monatsraten zu je 17,50 Euro fällig. Der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei 499 Euro.
Wer das Geld aktuell Bar zur Verfügung hat, oder vor einem Kreditkartenkauf nicht zurückschreckt, kann sich das Desire S auch bei Amazon für noch preiswertere 444 Euro sichern. Ratenzahlung ist da allerdings nicht möglich.

Das HTC Desire S – Ein kurzer Überblick

Das neue Handy aus dem Hause HTC hat dabei einiges zu bieten. Herzstück ist ein Snapdragon-Prozessor mit einer Taktfrequenz von einem Gigahertz. Das Display des HTC Desire S ist ein 3,7 Zoll großer AMOLED-Touchscreen. Dabei ist die Auflösung des 9,4 Zentimeter großen Displays 480 x 800 Pixel. Zudem sind in dem gerade einmal 130 Gramm schweren Smartphone HSPA, WLAN 802.11 b/g/n, DLNA-Unterstützung, ein digitaler Kompass und GPS mit von der Partie – genauso wie eine microSD Speicherkarte. Zudem verfügt das Android-Smartphone über eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz. Mit dieser lassen sich auch HD-Videos aufnehmen, allerdings nur mit 720p, nicht in Full-HD.

o2 Germany

Als Betriebssystem kommt Android in der aktuellen Version 2.3.3 zum Einsatz. Neben dem Android Market kann mit dem HTC Desire S, das es ab sofort bei O2 gibt, auch blitzschnell auf die Sozialen Netzwerke zugegriffen werden. Ferner steht wie üblich bei den HTC-Geräten auch die Oberfläche Sense zur Verfügung.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: