RSS

HTC Desire HD bereits im UK erhältlich

Mi, Okt 20, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

eteleon - mobile and moreDas vor wenigen Wochen via einer Pressekonferenz vorgestellte Snartphone von HTC mit der Modellbezeichnung HTC Desire HD ist seit heute offiziell in UK erhältlich. Gefunden haben wir das Gerät bei einem Mobilfunkanbieter namens uswitch.com, der diverse Handyverträge bei differenten Providern aus dem UK anbietet und diese mit subventionierten Smartphones ergänzt. Nun ist dort auch das HTC Desire HD aufgetaucht, welches via uswitch.com bestellt werden kann.

HTC Desire HD in UK bereits erhältlich

Vertragsfrei und als Bundle

Vertragsfrei kostet das Desire HD bei diesem Anbieter rund 465 Pfund, was umgerechnet ca. 530 Euro sind. Somit liegt die Preiskalkulation ungefähr im Rahmen der unverbindlichen Preisempfehlung seitens HTC. Laut GSMArena soll das Desire HD auch bei anderen Mobilfunkanbietern innerhalb UKs erhältlich sein.
Das HTC Desire Z ist dagegen noch nicht in den “Online Stores” von GB aufgetaucht. Ob dies an weiteren Produktverbesserungen HTCs seitens der Slidermechanik liegt, ist reine Spekulation. Ein offizieller Releasetermin wurde jedenfalls von HTC nicht genannt. Lediglich der Monat Oktober gilt in der Mobilfunkbranche als “Release-Monat” für die beiden neuen HTC Geräte Desire HD und Desire Z.

In Deutschland wurde das HTC Desire HD oder das Desire Z bis dato noch nicht gesichtet. Auch bei Amazon.de hat sich der “Vorbestell-Status” nicht verändert. Dort kostet das Desire HD noch 606,99 Euro. Es bleibt also weiterhin spannend, wann das Desire HD und das Desire Z bei uns im Handel erscheinen. Offizielle Stellungnahmen sind noch keine verkündet worden, was jedoch nicht bedeutet, dass ein baldiger Release in der BRD nicht möglich ist.
Wir bleiben für Dich natürlich am Ball.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Georg Sagt:

    Habe das Desire HD schon vor 14 Tagen vorbestellt. Ich hoffe, daß es bald kommen wird. Gerüchte nennen den 22.Oktober für den Beginn der Auslieferung in Deutschland.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: