RSS

hellomobil mit 35,- Euro Startguthaben und 3 Monaten gratis Surfen

Mi, Jan 5, 2011

 

Featured  

Heute wird der Tag der überarbeiteten Neukundenaktionen, denn fast sämtliche Prepaidanbieter werden heute im Laufe des Tages ihre Prepaidangebote anpassen und neue Startguthaben Aktionen präsentieren.
Den Anfang mach der Prepaidanbieter hellomobil, welcher seine 50,- Euro Startguthaben-Aktion mit dem heutigen Tag eingestampft hat. Bereits gestern hatten wir Dich auf diesen Sachverhalt hingewiesen und Dir geraten, noch die 50,- Euro “mitzunehmen”.

Hellomobil Aktion - 35 Euro Startguthaben und 3 Monate gratis Datenflat

Aktuelle Startguthaben-Aktion bei hellomobil

Ab heute gibt es bei dem Prepaidanbieter hellomobil ein Startguthaben von 35,- Euro und 3 Monate gratis Internetflat, sofern Du Dir das Prepaidpaket via der offiziellen Seite www.hellomobil.de sicherst.
Hellomobil hat glücklicherweise nicht nur das Startguthaben auf 35,- Euro reduziert, sondern auch die Gebühr für das hellomobil Startpaket. Dieses kostet im Neukundenaktionszeitraum nur noch 4,95 Euro statt der regulären 9,95 Euro. Für rund 5,- Euro ein Prepaidstartpaket abgreifen, welches 35,- Euro Startguthaben enthält? Das ist doch ein fairer Deal, oder?
Nun, die Aktion von hellomobil gilt noch bis zum 20.01.2011. Bis dahin kannst Du definitiv vom verminderten Startpaketspreis und der 35,- Euro Startguthaben profitieren. Ob die Neukundenaktion danach verlängert wird, ist uns bis dato nicht bekannt.

Auch sei erwähnt, dass dir bei der aktuellen hellomobil Neukundenaktion das Startguthaben in Höhe von 35,- Euro nicht auf einmal ausbezahlt wird, sondern im Rahmen dreier Bonuszahlungen zu je 10,- Euro, die monatlich aufeinander folgen. Nach Aktivierung der hellomobil Simkarte erhälst Du zunächst einmal die regulären 5,- Euro Startguthaben auf Deine Prepaidkarte transferiert. Im ersten Folgemonat nach Aktivierung bekommst Du dann auch die erste Bonuszahlung in Höhe von 10,- Euro auf Deine Guthabenkarte gutgeschrieben. Bonuszahlung zwei und drei erhälst Du dann adäquat in den folgenden zwei Monaten.
Die jeweiligen Bonuszahlungen sind, wie bei hellomobil üblich, lediglich einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben der Extraguthaben verfällt somit am jeweiligen Monatsende, sodass ein Kummulieren der Bonuszahlungen nicht möglich ist. Hellomobil findet folgende Worte in den AGBs für diesen Passus:

Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der helloMobil Karte erhält der Kunde 5,- € Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 10,- € wird über einen Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: hellomobil.de)

3 Monate völlig gratis mobil surfen

eteleon - mobile and moreEin richtiges Highlight der Aktion ist jedoch, dass Du Dir die 200 MB Datenflatrate Option, welche natürlich monatlich kündbar ist, für 3 Monate völlig kostenlos sichern kannst. D.h.: Sofern Du Dich bei der Bestellung direkt für die 200 MB Handysurfflat von hellomobil als Zusatzoption entscheidest, schenkt Dir der Prepaidanbieter 3 Monate lang die Grundgebühr, welche normalerweise 7,95 Euro pro Monat kostet. Klasse, oder? Nach den ersten drei Monaten kannst Du dann die Surfoption bei Bedarf problemlos kündigen oder zum Preis von 7,95 Euro weiternutzen. Das ist wirklich ein bis dato einmaliger Deal!
Die anderen Surfoptionen sind aktuell nicht von dieser Neukundenaktion betroffen.

Tarifdetails und Fazit

Mit hellomobil telefonierst Du für 8 Cent pro Minute in alle deutschen Handynetze. Auch eine SMS kostet Dich bei hellomobil lediglich 8 Cent. Realisiert wird dieser Prepaidtarif im Netz von O2. Durch die recht preiswerten Gesprächskonditionen und die günstigen Internet-Zusatz-Optionen hat sich hellomobil zu einem äußerst beliebten Handy Prepaidtarif entwickelt, der v.a. bei Smartphonenutzern sehr gefragt ist.
Mit der aktuellen Neukundenaktion, die Dir nun die ersten drei Monate völlig gratis die 200 MB Datenflat schenkt, kannst Du nun ohne Risiko einmal das mobile Internet mit Deinem neuen Handy testen. Falls Dir es nicht gefallen sollte, kannst Du ja einfach die Option wieder abbestellen und hast nebenbei noch 35,- Euro Startguthaben mitgenommen. Ein mehr als fairer Deal, wie wir finden.

Hier gehts zu hellomobil

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: