RSS

hellomobil mit 1 Monat gratis surfen und 35 Euro Startguthaben

Fr, Nov 5, 2010

 

Featured  

hellomobilAuch der Prepaidanbieter hellomobil hat für den November 2010 eine interessante Neukundenaktion gestartet. Bei dieser Aktion kannst Du Dir aktuell stolze 35,- Euro Startguthaben sichern, sofern Du Dir das Startpaket via der offiziellen Webseite www.hellomobil.de sicherst.
Als zusätzliches “Sahnehäubchen” schenkt Dir hellomobil auch einen Monat die Handysurfflat-Option völlig gratis, sofern Du Diese zum Prepaidtarif dazubuchst. Aber vorsicht! Die Aktion ist nur noch bis zum 15.11.10 gültig. Also nicht zu lange warten!
Du brauchst noch mehr Infos? Kein Problem, in dieser News verraten wir Dir selbstverständlich die Einzelheiten bzgl. der aktuellen hellomobil Neukundenaktion.

hellomobil 336x168

Details zur hellomobil Neukundenaktion

Die Neukundenaktion von hellomobil erinnert doch sehr, an die bereits gestern bechriebene Aktion von Discoplus, was jedoch nicht heißen muss, dass dies ein schlechtes Zeichen wäre. Im Gegenteil! Konkurrenz unter den Prepaidtarifen belebt ja bekanntlich das Geschäft, oder?

Jedenfalls kannst Du Dir aktuell im Rahmen der hellomobil Aktion satte 35 Euro Startguthaben sichern. Ähnlich den vorangegangenen Aktionen von hellomobil wird Dir das Startguthaben jedoch nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte übertragen, sondern auf drei Monatsgutschriften gesplittet.
Nachdem Du Dir das hellomobil Startpaket via der Seite www.hellomobil.de bestellt und die SIM-Karte nach Erhalt aktiviert hast, werden Dir zunächst einmal 5,- Euro Aktivierungsbonus gutgeschrieben.
Im folgenden Kalendermonat erhälst Du dann die erste von insgesamt 3 Bonuszahlungen zu je 10 Euro. Das Bonusguthaben wird also faktisch gesehen gedritteltund auf drei Monate verteilt ausgezahlt.
Das jeweils monatlich ausgezahlte Extraguthaben von 10,- Euro ist auch nur je einen Monat lang gültig, sodass evtl. anfallendes Restguthaben verfällt. Ein Übertrag auf den Folgemonat bzgl. des “geschenkten” Extraguthabens ist nicht möglich.

Bei hellomobil.de klingt die Beschreibung der Neukundenaktion wie folgt:

“Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der helloMobil Karte erhält der Kunde 5 Euro Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 10,- Euro wird über einem Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. Das Guthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS ausgenommen mtl. Kosten für Zusatzoptionen) und Gebühren gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden.” (Quelle: hellomobil.de)

eteleon - mobile and more

Tarifdetails zu hellomobil

Mit hellomobil telefonierst Du aktuell zu einem Minutenpreis von gerade einmal 8 Cent. Auch eine SMS kostet Dich lediglich 8 Cent. Das geniale an dem hellomobil Prepaidtarif sind jedoch die flexibel zubuchbaren und mindestvertragslaufzeitfreien (lediglich die ersten drei Monate müssen genutzt werden) Handysurfflat-Optionen, mit denen Du “prepaidmäßig” die Vorzüge des mobilen Internets im Zusammenspiel mit Deinem Smartphone nutzen kannst.
Schon ab 4,95 Euro pro Monat kannst Du eine Surfoption zum Prepaidtarif von hellomobil dazubuchen. Die Surfoptionen gibts bei hellomobil in drei Varianten: 50 MB (4,95 Euro pro Monat), 200 MB ( 7,50 Euro pro Monat) und 1GB (12,95 pro Monat). Im Rahmen der Neukundenaktion schenkt Dir hellomobil die grundgebühr für die 200 MB Handysurfoption für einen Monat, sofern Du diese gleich mit dem Startpaket auf hellomobil dazubestellst.

Weitere Tarifinformationen und Erfahrungsberichte zu hellomobil kannst Du natürlich unserer hellomobil-Seite auf handy-sparen.de entnehmen oder aber direkt beim Anbieter.

Hier gehts zu hellomobil.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: