RSS

HelloMobil: 50 Euro Startguthaben und eine neue Datenflat für Vielsurfer

Fr, Sep 3, 2010

 

Apps, Branchen-News  

keyvisualDer Mobilfunkdiscounter HelloMobil ist in Aktionslaune und davon profitieren sowohl Neu- wie auch Bestandskunden. Denn es gibt Extrastartguthaben und eine neue Datenflat. Was euch derzeit bei HelloMobil alles erwartet, möchten wir von Handy-sparen euch einmal vorstellen.

Die neue Datenflatrate von HelloMobil

Für alle, die auch ohne Vertragslaufzeit viel mit dem eigenen Handy unterwegs surfen, bekommen nun bei HelloMobil den neuen Datentarif 1GB in UMTS Geschwindigkeit. Wer dann noch schnell zugreift, erhält  die Datenflat bis zum 30. September sogar für 12,95 Euro anstelle 14,95 Euro und das dauerhaft. Wer bereits Kunde ist, kann über die Option „myHello” auf der Webseite des Mobilfunkanbieters einfach sein bisher bestehenden Tarif dann wechseln.
Weiterhin gibt es ebenso für Wenigsurfer Handysurftarife von HelloMobil für 4,95 Euro inklusive 50 MB Volumen und für 9,95 Euro mit 200 MB.

50% Rabatt und 50 Euro Startguthaben obendrauf

Und zwar gibt es das mit dem Basispaket von HelloMobil. So müssen alle Neukunden für das Startpaket des Anbieters lediglich 4,95 Euro anstatt 9,95 Euro zahlen. Damit aber neigt sich das fröhliche Verschenken des Mobilfunkdiscounters noch nicht dem Ende. Denn zusätzlich winken euch 50 Euro Startguthaben, die dann auf drei Monate ausgezahlt werden. Das heißt, ihr bekommt die ersten drei Monate 15,00 Euro gutgeschrieben und regulär sind ja so oder so schon 5,00 Euro Startguthaben dabei. Ziehen wir nun den Preis des Startpakets ab, bleiben noch 45.05 Euro Guthaben. Damit könnt ihr dann 563 Minuten telefonieren oder 563 SMS versenden. Eine ganz schöne Menge was da zusammen kommt. Dafür müsst ihr einfach nur das Startpaket bestellen und schon könnt ihr das Guthaben abtelefonieren oder eben versimsen. Keine Folgekosten, kein Kartenpfand und eine Mindestlaufzeit gibt es ebenso wenig bei HelloMobil.

Hier geht´s zu Hello Mobil

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: