RSS

Handyflatrate Phonex noch 1 Woche für 27,90 Euro statt 37,90 Euro pro Monat

Mo, Apr 11, 2011

 

Featured  

www.phonex.deZwar hat der recht neue Handytarif Phonex, die Aktion bezüglich der All-Net Flatrate verlängert aber nun nähert sich auch diese Verlängerungsphase dem Ende. Nur noch bis zum 19.04.2011 hast Du somit die Möglichkeit, die Phonex Handyflatrate 10,- Euro preiswerter pro Monat abszustauben als dies beim regulären Preis der Fall wäre. Und das alles ohne Mindestlaufzeit!
Den vergünstigten Preis von 27,90 Euro pro Monat sicherst Du Dir, so lange Du Kunde bei Phonex bist. Keine nachträgliche und intransparente Preiserhöhung, das ist fair!
Ab dem 19.04.2011 wird die Allnet Handy Flatrate von Phonex wieder 37,90 Euro pro Monat kosten. Daher solltest Du, sofern Du von dem Angebot profitieren möchtest, demnächst zuschnappen. Nicht, dass Du Dich wieder ärgerst, wenn das Angebot endgültig vorbei ist.

  • All-Net Handy Flatrate
  • Nur 27,90 Euro pro Monat statt 37,90 Euro/Monat
  • Inkl. Handy Internet Flatrate
  • Flatrate in alle deutschen Netze!
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
  • Hier gehts zun Phonex Flatrate Angebot

www.phonex.de

Details zur Phonex All-Net Flatrate Aktion

Wie bereits erwähnt, endet die ALL-NET Flatrate Aktion von Phonex zum 19.04.2011. Bis dato hat sich der Anbieter nicht geäußert, ob die Vergünstigung bis Ende April verlängert wird aber wie es scheint, wird ab dem 20.04.2011 die Flat wieder 37,90 Euro kosten.
Die All-Net Flatrate von Phonex deckt im Grunde alle nationalen Verbindungen ab. Egal ob Telefonate in das deutsche Festnetz oder zu anderen Mobilfunkanbietern, die Flatrate für 27,90 Euro pro Monat deckt vollends die Kosten ab. Servicenummern sind natürlich hiervon nicht abgedeckt aber das versteht sich ja wohl von selbst, oder?

eteleon - mobile and more

Auch eine Handy Internet Flatrate, mit welcher Du mit bis zu 7,2 Mbit/s das mobile Internet nutzen kannst, ist bereits mit dem monatlichen Endpreis von weniger als 30,- Euro dabei. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir der Anbieter lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS Niveau. Weitere Kosten nach dem Überschreiten brauchst Du jedoch nicht zu fürchten. Auch hier ist der  Phonex Handytarif mehr als transparent.

Was nicht von der ALL-Net Flatrate von Phonex abgedeckt wird, sind die SMS Mitteilungen. Diese musst Du pro SMS zu einem Preis von 9,9 Cent/SMS bezahlen, was jedoch durchaus im Rahmen aktueller Tarifkonditionen ist.
Realisiert wird der Phonex Flatrate Handytarif übrigens im Netz von O2, welches gegen Ende 2010 zu einem der besten Netze Deutschlands gekürt wurde. Wietere Details zu den Phonex Tarifen haben wir Dir einmal auf einer gesonderten Unterseite zusammengefasst, auf welcher sich auch schon die ersten Nutzerstimmen eingefunden haben.

Mit dem Aktionspreis von 27,90 Euro ist dieser ALL-NET Flatrate Tarif auch diesen Monat ein wirklich nettes Angebot, welches sich an alle Vieltelefonierer und Fixkostenliebhaber richtet. Leider dürfte der Preis von 27,90 Euro nicht ewig realisierbar sein. Daher lieber vor dem 19.04.2011 zuschnappen.

Hier gehts zu Phonex


eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: