RSS

Günstige Handys als Frühlingsschnäppchen bei Tchibo

Mo, Mai 4, 2009

 

Handy News  

tchiboDie Feierlichkeiten anlässlich des 60. Geburtstags von Tchibo halten an. Nachdem es im April 60 Euro Startguthaben geschenkt gab, werden nun die Preise für die Handys kräftig herab gesetzt. Nun gibt es das LG KP100, zusammen mit einer Sim-Karte von Tchibo Mobil für nur 14 Euro.

Das Foto-Handy Nokia 1680 gibt es für 25 Euro und für 19 Euro ist das Motorola W230 zu haben. Auch das Samsung C260 ist für 19Euro, zusammen mit einer Simkartebei Tchibo zu finden. Die Tarife haben keine Mindestvertragslaufzeit und keine Grundgebühr oder Mindestumsätze. Die Konditionen des Tarifs bleiben unverändert: Gespräche innerhalb der Community kosten 5 Cent pro Minute. In alle anderen Netze telefoniert man für 15 Cent pro Minute. Auch die Kurznachrichten werden mit 15 Cent berechnet. Die Simkarte, ohne Handy kostet 9,95 Euro.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: