RSS

Gratis Vodafone Prepaidkarte im Spetember 2011

Mo, Sep 5, 2011

 

Featured  

Vodafone Deutschland hat auch im September 2011 wieder die gratis CallYa Prepaid SIM-Karte ins Portfolio aufgenommen und bietet diese via der Aktionsseite www.callya-freikarte.de kostenlos an. Bis zum 30.09.2011 hast Du somit die Möglichkeit, gratis an eine CallYa Simkarte zu gelangen, die auch schon 1,- Euro Startguthaben beinhaltet.

  • Gratis CallYa SIM-Karte mit 1,- Euro Startguthaben
  • Für jede Aufladung 120 Freiminuten in alle dt. Netze
  • Karte direkt einsatzbereit
  • Komplett kostenlos, auch keine Versandgebühren!
  • Aufladebetrag steht in volle Höhe direkt zur Verfügung
  • Hier gehts zur gratis Vodafone SIM-Karte

Details zum aktuellen Angebot

Wie bereits erwähnt, kommt die kostenlose SIM-Karte von Vodafone wirklich komplett kostenlos und mit 1,- Euro Startguthaben zu Dir nach Hause. Keine Versandkosten, keine versteckten Gebühren. Einfach das Formular auf der Webseite www.callya-freikarte.de ausfüllen und 2-3 Tage später flattert die SIM zu Dir nach Hause.
cypromo1_300x250
Das nette an der Gratis-Aktion ist jedoch nicht zwingend das Startguthaben. Vielmehr ist der Aufladebonus der Aktion äußerst attraktiv. So werden Dir bis zu 120 Freiminuten gutgeschrieben wenn Du die CallYa Karte mit einem gewissen Betrag auflädst. Bei 15 Euro Aufladung gibt es stolze 60 Freiminuten in alle deutschen Netze und bei 25,- Euro Aufladung schon horrende 120 Freiminuten. Wirklich ansehnlich, oder?

Nach den Freiminuten zahlst Du bei Vodafone im Prepaidtarif 19 Cent pro Minute und SMS. Ist nicht ganz preiswert aber verrechnet man die Freiminuten mit den Gebühren, kann man sich ruhig einmal eine Karte zum Testen des Vodafone-Netzes “gönnen”. Geschenkt ist geschenkt.

Hier gehts zur gratis Vodafone CallYa Karte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: