RSS

Gratis: Kostenlose O2 Prepaidkarte auch im April 2011

Mi, Apr 6, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Nur für kurze Zeit - O2o gratis FreikarteUnd auch der April 2011 wartet wieder einmal mit einer gratis Prepaid-Aktion seitens O2 auf. So präsentiert der in München ansässige Mobilfunkprovider auch diesen Monat die O2 o Freikarte mit der Du Dir bis zu drei O2 o Prepaid SIM-Karten bestellen kannst.
Und das ganze wirklich komplett kostenlos, denn O2 übernimmt für Dich sogar den Versand! Hierzu musst Du einfach auf die Aktionsseite des Anbieters unter der Adresse www.o2-freikarte.de das unten stehende Formular ausfüllen und auswählen, wieviele Prepaidkarten Du ordern möchtest. Maximal sind drei pro hinterlegter Adresse bestellbar.

O2 O Freikarte

Details der O2 Freikarten Aktion

Auf der kostenlosen O2 Prepaidkarte, die vermutlich noch diesen Monat bestellt werden kann, ist immerhin ein Startguthaben von 1,- Euro gutgeschrieben, sodass Du direkt nach Aktivierung der SIM-Karte lostelefonieren kannst. Zwar kein wirklich horrendes Startguthaben aber immerhin. Gratis ist gratis, oder?
Das Geniale an der Kostenlos-Aktion bezüglich der O2 o Prepaid SIM-Karte sind jedoch die Boni, die Du Dir sichern kannst, sofern Du Deine O2 SIM-Karte mit Guthaben auflädst. So kannst Du Dir beispielsweise bei einer Aufladung von 20,- Euro ein einmonatige Flatrate in das deutsche Festnetz und in das Netz von O2 gratis dazu sichern. Oder Du lädst Deine Karte einfach mit 15,- Euro auf und erhälst 50 Freiminuten in alle deutschen Netze als auch 50 Frei-SMS.
Falls Du eher auf die Frei-SMS stehst, kannst Du Dir auch mit einer Aufladung von lediglich 15,- Euro satte 150 Frei-SMS in alle Netze sichern. Welche Angebote es bei den Aufladeboni explizit abzustauben gibt, verrät Dir der folgende Überblick:

Das sind die Boni der O2o Aktion

Nette Extras, die Du für eine Aufladung der Prepaid SIM-Karte bei dieser O2 Aktion kostenlos dazu erhälst, oder? Ein Abstecher ist die Aktionsseite auf jeden Fall einmal Wert.

Mit dem O2 o Prepaid Handytarif telefonierst Du aktuell für 15 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei diesem Tarif 15 Cent. Rat mal, in welchem Netz der O2 o Tarif wohl realisiert wird.
Die Gesprächs- und SMS-Preise scheinen zwar nicht wirklich preiswertest zu sein, bedenkt man aber, dass Du für eine Aufladung nette Zusatzboni gratis erhälst und auch für das Startpaket keinen Cent bezahlen musst, relativieren sich die Kosten doch sehr stark, sodass der Handytarif eine wirklich nette Prepaidaktion abgibt.

Hier gehts zur Aktionsseite von O2

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: