RSS

Update: Gratis iPhone 4 mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und Handy Internet Flatrate (34,95 Euro/Monat)!

Do, Aug 18, 2011

 

Featured  

Update 18.08.2011 10:17 Uhr

Eteleon hat die Aktion mit dem All-In Handytarif im Vodafone-Netz und dem gratis iPhone 4 bis zum 20. August verlängert. Somit hast Du noch zwei Tage Zeit, Dir den recht interessanten Handytarif zu sichern und kostengünstig an ein aktuelles Apple Smartphone zu kommen.
Inoffizielle Quellen zufolge kann es sogar sein, dass die Aktion bis zum 22.08.2011 aufrecht erhalten bleibt. Je nach Lagervorrat und Nachfrage bezüglich des iPhone 4 Tarifangebotes. Offiziell ist jedoch der 20.08.2011 als Laufzeitsgrenze kommuniziert worden.

Update Ende

All In M Handytarif mit gratis iPhone 4Ui, heute ist wohl wieder der Tag der redaktionellen Überstunden, denn eteleon.de haut ein Angebot nach dem anderen raus. Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her. Dir kann es ja egal sein, ob unsere Finger glühen oder nicht, Hauptsache Du sparst beim Telefonieren. Richtige Einstellung!
Dieses Angebot hat es aber echt in sich: Gratis iPhone 4 16 GB mit einem soliden ALL-IN Handytarif, der Dir für 34,95 Euro/Monat 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine Handy Internet Flatrate beschert. Das Netz des All-In M Handytarifes kannst Du Dir selbst aussuchen, denn es steht Dir sowohl das O2- als auch das Vodafone/D2 Netz zur Verfügung.

eteleon - mobile and more

Tarifdetails im Überblick

  • Gratis iPhone 4 16 GB (Schwarz)
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate ( 7,2 Mbit/s, Drosselung ab 200 MB auf GPRS-Niveau, echte Flatrate, keine versteckten Zusatzkosten, Upgrade möglich)
  • Freie Netzwahl: O2 oder Vodafone/D2
  • Optionale SMS- und Festnetz Flatrate erhältlich (Jeweils 9,95 Euro pro Monat)
  • Nur 34,95 Euro pro Monat Grundgebühr
  • Hier gehts zum gratis iPhone 4 Handytarife Angebot

Details zum aktuellen iPhone 4 Handytarife Angebot bei eteleon

Das Apple iPhone 4 Ein wirklich solider Hanytarif, bei dem Du sogar noch das Netz selbst wählen kannst und dann auch noch mit gratis iPhone 4 16 GB, das kann sich doch wirklich mehr als sehen lassen.
Gut wirklich gratis dürfte das iPhone 4 nicht sein, denn eteleon hat den Gerätepreis bestimmt mit der Grundgebühr von 34,95 Euro pro Monat verrechnet aber selbst dann ist das wirklich ein super Angebot. 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze, Handy Internet Flatrate und das iPhone 4… Da kann man nicht meckern.

eteleon - mobile and more

Mit der inkludierten Handy Internet Flatrate kannst Du via dem mit gelieferten iPhone 4 das mobile Internet mit bis zu 7,2 Mbit/s durchsurfen. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir der Anbieter dann die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten entstehen Dir jedoch keine hierbei, denn die Flatrate bleibt erhalten, eben nur etwas langsamer.
Wenn Du und Dein iPhone 4 etwas mehr Highspeed-Transfervolumen benötigen, kannst Du Dir bei diesem Tarifeangebot auch ein Upgrade sichern. So stehen Dir beispielsweise die 500 MB für 9,95 Euro pro Monat oder die 1 GB UMTS Flatrate für 12,95 Euro pro Monat Aufpreis zur Verfügung. Je nach Surfverhalten und Geldbeutel kannst Du dann sie ungedrosselten Transfervolumina anpassen. Achja, VoIP (Voice over IP) ist übrigens erlaubt, falls es Dich interessiert. Also Viber und Whats-app marsch!

Das iPhone 4

Tarifdetails und Konditionen

Nach den Freiminuten und Frei-SMS des iPhone Tarifes kostet Dich jede weitere Gesprächsminute bzw. SMS 19 Cent in alle deutschen Netze. Auch steht Vieltelefonierern die Möglichkeit offen, optional erhältliche Festnetz- und/oder SMS-Flatrates dazu zu buchen. Der Preis für die Festnetz- und SMS Flatrate beträgt jeweils 9,95 Euro pro Monat. Der einmalige Anschlusspreis dieses Handytarifes beläuft sich auf 24,95 Euro.

Da das Vodafone/D2 Netz in Deutschland in Sachen UMTS 3G als bestes Netz eingestuft wird, raten wir Dir hier an dieser Stelle, den ALL-IN M Handytarif im Netz von Vodafone zu wählen. Somit hast Du keine Empfangs und Verbindungsprobleme und kannst auch in ländlicheren Regionen mit UMTS/HSDPA Geschwindigkeit surfen.

Hier gehts zum All-In Handytarif inklusive gratis iPhone4

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: