RSS

Gratis iPhone App zur Frauenfußball WM 2011

Fr, Jun 24, 2011

 

Apps  

eteleon - mobile and moreAn diesem Thema scheiden sich wohl wieder einmal die Geister. Die einen stehen total auf Frauenfußball und finden diesen mindesten genauso attraktiv wie das männliche Pendant hierzu, andere können diesem weiblichen “Gekicke” einfach nichts abgewinnen.
Wem dem auch sei, ab dem kommenden Sonntag beginnt jedenfalls in Deutschland die Frauenfußball WM 2011 und wird wohl trotz des “Nischendaseins” die Themen der Medienlandschaft mitbestimmen. Wer zusätzlich weitere Infos, Tabellen, Liveticker und Ergebnisse zur Frauenfußball WM auch von unterwegs in Erfahrung bringen möchte und dies am liebsten via Smartphone erledigt, sollte mal ein Blick auf diese kostenlos erhältliche Frauenfußball WM iOS App werfen.

Frauenfußball WM 2011 App -Kostenlos im Appstore zu finden

Die gratis WM 2011 App bietet Dir aktuell folgende Features an, die wir dem iTunes Profil entnommen haben:

  • internationale Neuigkeiten zum Frauenfußball
  • vollständiger Spielplan
  • alle Begegnungen
  • alle Tore, alle Karten und vieles mehr live für jede Begegnung
  • Kader-Informationen mit Spielerfotos und Statistiken (verfügbar, sobald vor dem Spiel bekannt gegeben)
  • Statistiken zu vorherigen Weltmeisterschaften mit Torschützen-Königinen, Gewinnern, Goldenem Schuh Award etc.
  • Informationen zu allen Stadien und Austragungsorten

eteleon - mobile and more

Wie eingangs erwähnt, handelt es sich bei dieser App um eine iOS Applikation. Ein Pendant für Dein Android Smartphone scheint es bis dato noch nicht zu geben. Aber die obligatorischen “Sport” Apps, wie kicker und Co, dürften Dich wohl auch als Android-Nutzer ganz gut mit Randinfos versorgen.
Erwähnen sollte man jedoch, dass die Entwickler der Frauenfußball WM 2011 ein baldiges Update planen und die App dann neben den reinen Infos auch Videofilmchen, Mannschaftsprofile uvm bieten wird.

Zudem werden noch viele weitere Features wie Video Highlights, Vorstellung der Teams uvm. bis zum Beginn der WM integriert. (Quelle: iTunes)

Hier gehts zur iOS Frauenfußball WM 2011 App

via mobiflip

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: