RSS

Gratis Hotspots für E-Plus Kunden

Do, Jun 4, 2009

 

Vertragstarife  

BASE mini FlatrateWie gestern bekannt wurde, haben sich der Netzbetreiber E-Plus und der Anbieter von öffentlichen Hotspots Fon entschlossen, künftig zusammen zu arbeiten. Dies bringt vor allem für die Kunden des Mobilfunkanbieters einige Vorteile mit sich. Künftig dürfen sie die Hotspots von Fon jederzeit mit ihrem Handy oder Laptop nutzen.  Dieser Zugang zu den derzeit rund 25000 öffentlichen Hotspots des Anbieters soll für die E-Plus Kunden vorerst kostenlos zur Verfügung stehen.

Allerdings gehen beide Unternehmen davon aus, dass ab September 2009 Gebühren für diesen Service anfallen werden. Wie sich die Preise genau gestalten sollen ist allerdings bisher noch nicht bekannt. Lediglich eine Möglichkeit wurde von den Unternehmen bisher genannt, die vor allem Kunden betrifft, die auch privat einen WLAN Zugang nutzen möchten. E-Plus Kunden die sich hier für Fon entscheiden erhalten weiterhin einen kostenlosen Zugang zu den öffentlichen Hotspots des Anbieters. Hierfür muss sich ein Kunde jedoch zusätzlich bereit erklären, für andere Kunden einen Zugang zu seinem Anschluss zur Verfügung zu stellen.

Wie dies genau geregelt werden soll wurde ebenfalls noch nicht erklärt. Bisher wurde nur bekannt, dass Fon-Kunden für diese Technik einen speziellen Router benötigen, welchen der Anbieter für eine Gebühr von 14,95 Euro zur Verfügung stellt.  Des weiteren planen beide Unternehmen, dass Netz der öffentlichen Hotspots weiterhin auszubauen, um ihren Kunden eine möglichst Flächendeckende Versorgung mit Breitband-Internet gewährleisten zu können.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: