RSS

Gratis Samsung Galaxy S2, 120 Freiminuten in alle Netze, Handy Internet Flat und SMS Flatrate

Mo, Aug 29, 2011

 

Featured  

Samsung Galaxy S2 Smartphone mit VertragNoch gibt es das Samsung Galaxy S2 Smartphone zu kaufen aber für wie lange noch. Apple setzt die Richter in den unterschiedlichsten Nationen stark unter Druck und möchte aufgrund von Patentsverletzungen, den Vertrieb des Galaxy S2 und weiterer Samsung Galaxy Produkte verhindern.
Da unsere Redaktion übers Wochenende vermutlich auch aus diesem Grund mehrmals gefragt wurde, wo man denn aktuell das Galaxy S2 recht preisgünstig mit einem passenden Vertrag erwerben kann, sind wir für Dich einmal auf die Suche gegangen. Gefunden haben wir Folgendes:

  • Gratis Samsung Galaxy S2 Smartphone (0,- Euro Einmalzahlung!!)
  • 120 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate (Drosselung auf GPRS-Niveau ab 200 MB)
  • SMS Flatrate
  • Flatrate in das deutsche Telekom Mobilfunk Netz
  • Nur 35,- Euro pro Monat (inkl. Smartphone!)
  • Hier gehts zum Samsung Galaxy S2 Angebot

Details zum Samsung Galaxy S2 Angebot

Klint doch gar nicht einmal so schlecht oder, dieses Galaxy S2 Angebot. Gefunden haben wir dieses bei den Jungs und Mädels von eteleon, die dieses Angebot noch bis zum 31.08.2011 aufrecht erhalten. Da der Vertrag jedoch schon bis zum 31.08.2011 bei eteleon eingegangen sein sollte, müsstest Du Dich dieses Mal etwas sputen.

eteleon - mobile and more

Der Handytarif inkl. Smartphone (Galaxy S2) kostet Dich pro Monat 35,- Euro. Hierfür erhältst Du 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, eine SMS Flatrate, eine Handy Internet Flatrate sowie eine Flatrate in das Netz der deutschen Telekom Mobilfunk (T-Mobile).
Nach dem Verbrauch der 120 Freiminuten kostet Dich jede weitere Gesprächsminute 29 Cent. Telefonate in das T-Mobile Netz sind generell kostenlos.
Mit der inkludierten UMTS Flatrate surfst Du bis zu einem monatlichen Transfervolumen von 200 MB mit UMTS-Speed (3,6 Mbit/s) Ab diesen 200 MB wird Dir dann die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten für das Überschreiten entstehen keine. Weitere Tarifoptionen sind nicht zubuchbar werden aber wohl auch nicht wirklich benötigt, oder? Die inkludierten Leistungen sind doch im Grunde ausreichend.
Realisiert wird der Handytarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten im Netz der Telekom Mobilfunk.

Hier gehts zum Galaxy S2 Angebot

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: