RSS

Google veröffentlich Photovine iOS App

Fr, Jul 15, 2011

 

Apps  

Bereits Anfang dieser Woche haben wir über den Release des neuen Google Foto-Sharing-Dienstes “Photovineberichtet, der es Dir ermöglicht, Bilder thematisch geordnet mit anderen Nutzern im Netz zu teilen. Hierfür werden gemachte Bilder sog. “vines” zugeordnet, die dann nach und nach durch neue Benutzer und deren Bilder “wachsen”.
So steht also der Community und thematisch fokussierte Gedanke bei Photovine im Vordergrund.

Photovine iOS App

Photovine iOS App – Nur mit Einladung

eteleon - mobile and moreAllerdings ist ein solcher Webdienst heutzutage nur mit einer passenden Smartphone App sinnvoll und aus diesem Grund hat Google heute die Photovine iOS App veröffentlicht.
Ab sofort ist Photovine kostenlos im iTunes Appstore erhältlich und kann mit dem iPhone, dem iPod touch oder dem Apple iPad genutzt werden. Allerdings erhalten lediglich die Nutzer, die bereits eine Einladung für den Fotosharing-Dienst Photovine bekommen haben, Zugriff auf die iOS App. Auch die Photovine iOS App ist also sozusagen “invite only“.
Um eine solche Einladung zu erhalten, kannst Du auf der Seite www.photovine.com Deine E-Mail-Adresse hinterlassen und darauf hoffen, dass Du von Google zeitnah einen Einladungscode samt iTunes-Link erhältst.
Wann der Foto-Sharing-Dienst komplett live geht und somit für sämtliche Nutzer zur Verfügung steht, ist uns bis dato nicht bekannt. Wie es scheint verfährt Google hier einmal mehr nach der “Salamitaktik” und veröffentlicht peau a peau neue Infos und Apps zu Photovine. Warten wir also ab, was die nächsten Tage bezüglich Photovine so bringen, denn was anderes bleibt uns ja nicht übrig, oder?

Der Photovine Foto-Sharing-Dienst

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: