RSS

Google Nexus S bald bei Vodafone

Mo, Jan 31, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Das Nexus S in weißSo, nun kommt das aktuelle Android 2.3 Smartphone von Google, das Google Nexus S, endlich auch offiziell nach Deutschland. Wird ja auch Zeit, nachdem das Nexus S ja schon bereits eine Weile in den USA zu haben ist, oder? Aber das Warten auf das neue Android 2.3 Smartphone hat auch seine guten Seiten, denn mit dem späteren Release in DE wird das Nexus S wohl auch die ersten Kinderkrankheiten wie beispielsweise den SMS-Bug nicht mehr aufweisen.
Eine weitere positive Nachricht in Sachen Nexus S Release in Deutschland betrifft das Display des Android Smartphones von Google, denn auch die deutsche Version wird mit einem SUPER-AMOLED Display ausgestattet.
Alle technikaffinen Smartphonefreunde können nun aufatmen, denn auch wir profitieren vom höherwertigen Display im Nexus S und bekommen keine abgespeckte Version.

eteleon - mobile and more

Das Nexus S bei Vodafone

eteleon - mobile and moreDas Nexus S wird demnächst, so jedenfalls ein Teaser auf der Vodafone Onlineshopseite, bei Vodafone.de erhältlich sein. Wann genau der Releasetermin bei Vodafone.de festgelegt wird, ist bis dato nicht bekannt, aber wir denken, dass Vodafone hierfür eine nette Werbekampagne initiieren wird. So dürfte man den Nexus S Deutschlandstart nur schwer verpassen.
Unklar ist bis dato noch, ob das Nexus S exklusiv via Vodafone.de vermarktet wird oder ob auch andere Mobilfunkanbieter das Google Smartphone in ihr Produktportfolio aufnehmen dürfen. Bis dato hat lediglich Vodafone.de den Nexus S Release offiziell bestätigt. Auch in Sachen Farbevariationen ist via Vodafone noch keine offizielle Meldung durch Netz geschickt worden, aber wir gehen davon aus, dass das Nexus S sowohl in Schwarz als auch in “Schwarz/Weiß” angeboten wird. Sobald wir offizielle Neuigkeiten erhalten, werden wir Dich über den Nexus S Start in Deutschland schnellstmöglich informieren. Bis dahin heißt es einmal mehr: Abwarten und lesen.

Hier gehts zu Vodafone.de

eteleon - mobile and more

Bildquelle: bestboyz.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: