RSS

Google Nexus S ab März 2011 bei Vodafone?

Mo, Jan 10, 2011

 

Branchen-News  

Google Nexus S Noch immer ist unklar, wann das aktuelle Google Smartphone, Google Nexus S, welches als das erste Android 2.3 Gingerbread Handy tituliert wird, nun endlich nach Deutschland kommt.
Weder Google nach die hierzulande tätigen Mobilfunkunternehmen können oder möchten sich offiziell zu einem Release des Nexus S Smartphones äußern.
Nun hat René von mobiflip aus einer vermutlich soliden Quelle erfahren, dass das Nexus S ab März 2011 via Vodafone.de zu haben sein und mit der Android 2.4 Version ausgeliefert wird. So jedenfalls die Gerüchte, die René auf seinem Blog schürt.

eteleon - mobile and more

Was ist dran am Releasetermin?

eteleon - mobile and moreNunja, vorstellbar ist dieses Gerücht allemal, denn es wird ja nun auch langsam Zeit, dass das Nexus S nun endlich auch hierzulande offiziell zu bekommen ist. Eine Stellungnahme von Vodafone bezüglich des aufkommenden Gerüchts ist bis dato noch nicht vernommen worden. Auch auf unsere E-Mail-Anfrage wurde bis dato noch nicht geantwortet. Wir gehen auch nicht davon aus, das Vodafone direkt hierzu Stellung nehmen wird, bevor der Release auch wirklich in trockenen Tüchern ist.
Vodafone teste aber bereits intern das Nexus S mit der Android 2.4 Version um eine uneingeschränkte Netzkompatibilität zu gewährleisten. Yeah, das Nexus S mit Android 2.4… Das hat was!
Leider konnte die Quelle dieses Gerüchts nicht sagen, ob das Nexus S nun auch mit Super-AMOLED-Display in Deutschland erscheinen wird oder ob eine “abgespecktere” “Bildschirmversion” zum Zuge kommt. Warten wir es doch einfach ab, oder? Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Sobald sich Vodafone oder andere Mobilfunkanbieter bezüglich des Nexus S Releases zu Wort melden, werden wir Dich natürlich umgehend darüber informieren.

Quelle: mobiflip

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: