RSS

Google+ iOS App bereits im Appstore “eingereicht”

Di, Jul 5, 2011

 

Apps, Branchen-News  

Google Plus - Der Facebook-Killer?Hast Du in den letzten Tagen auch den Hype um DAS neue soziale Netzwerk Google+ mitbekommen, welches Facebook das Fürchten lehren soll? Gut, mir ging dieses ganze soziale “Gehype” ein wenig peripher am Hinterteil vorbei aber gänzlich dem Hype Entziehen konnte man sich als “Redakteur” eh nicht.
Falls Du jedoch einer der “Glücklichen” sein solltest, denen Google+ absolut “NICHTS” sagt, dann schau Dir einmal das folgende Video an, in welchem der “Facebook-Killer” promotet wird.

eteleon - mobile and more

Google Plus – Das neue soziale Netz

eteleon - mobile and more

Gut, gut. Das Ding sieht echt nicht schlecht aus aber für einen “Social Networks Verweigerer” wie mich, ist das eben nicht sonderlich interessant. Dennoch möchte ich Dich an dieser Stelle nicht informativ unterversorgt lassen und Dir im Rahmen dieser News “erzählen”, dass Google bereits die Google+ iOS App bei Apple zur Freischaltung eingereicht hat. Das jedenfalls behauptet eine Google Mitarbeiterin via Google+ (wo sonst) und verkündet dort lauthals:

For my iPhone using friends: the Google+ iPhone app has been submitted to the App store (no not today, sometime prior to today) and is awaiting approval. (Quelle: Erica Joy, Google+)

Android-Nutzer hatten ja direkt nach dem Google+ Release eine passende Android App für ihr Tabler und Smartphone zur Verfügung, nur iPhone-, iPod touch- und iPad-Besitzer gucken bis dato noch in die “Google Plus Röhre“. Wenn es nach Google geht, jedoch nicht mehr lange, denn das neue Netzwerk wartet lediglich auf das “OK” von Apple.
Beachten solltest Du aktuell noch, sofern Du gerne einmal Google+ als Facebook-Alternative testen möchtest, dass der neue Webdienst aktuell noch in einem Beta-Stadium unterwegs ist und nur “eingeladene Gäste” Zugang zu diesem Netzwerk haben. Zwar standen kurzzeitig die Google+ Tore weit offen aber nun gilt es wieder Gedulf zu beweisen und auf eine Freundeseinladung zu hoffen, die Google letztlich auch freigibt.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: