RSS

Google G2 bei T-Mobile US aufgetaucht

Mi, Aug 18, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Google G2 Smartphone T-Mobile UK

Es nennt sich G2, läuft mit dem Betriebssystem Android und wurde nun erstmals offiziell von T-Mobile via einer Subdomain angeteasert. Mit dem G2 bekommt T-Mobile das erste Smartphone ins Portfolio, welches den Übertragungsstandard HSPA+ unterstrützt. Viel mehr Fakten zum neuen “Google Handy” bei T-Mobile US sind aktuell nicht bekannt.
Lediglich lässt die Silouette des Smartphones und die Roadmap von T-Mobile vermuten, dass das Handy erneut von HTC gefertigt wird und vermutlich bereits im September 2010 zu erwerben ist. Welche technischen Spezifikationen der mobile Device enthält, ist nicht bekannt. Auf Anfragen reagierte der amerikanische T-Mobile Konzenr bis dato noch nicht. Die Website beim Provider lässt jedoch auf einen baldigen Release des Smartphones schließen. Wir bleiben natürlich für Dich am Ball.

Quelle:engadget.com

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Patricio Sagt:

    Nix T-Mobile Uk..T-Mobile US

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    admin Sagt:

    Hiho,
    jau, Du hast recht. War nen Fehler vom “Amt”. Wurde ausgebessert. Merci für den Hinweis.

    Grüße
    Andreas

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: